Inseratsbild
+5 Bilder

Vorsichtige und kastrierte Hündin sucht neues Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2528332
Einstelldatum: 03.04.2024
Inseratsaufrufe: 950
Inserat gemerkt: 3
Preis auf Anfrage
Privat
99867 Gotha
Deutschland
Aktiv seit: 23.10.2022
Anbieter kontaktieren

2528332
Preis auf Anfrage
03.04.2024
Rassehunde
Appenzeller Sennenhund
Hündin
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Black-Tri
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Ich heiße Summer und bin am 30.06.2018 in Thüringen geboren. Ich bin eine Appenzellerhündin die sehr gern draußen unterwegs ist. Leider muss ich ein neues Zuhause suchen weil ich mich nicht mit kleinen Kindern verstehe und permanent unter Stress stehe, dies tut weder mir noch meiner aktuellen Familie gut. Ich verstehe mich leider auch nicht mit meinen Artgenossen, da ich ein ängstliches Wesen besitze und ein unschönes Erlebnis in der Hundeschule hatte. Ich beherrsche die Grundkommandos Sitz, Platz, Bleib und auf die Decke. Bin stubenrein und kann auch mehrere Stunden unbeaufsichtigt sein. Ich zerstöre keine Gegenstände und markiere auch nichts. Meine Familie gibt mich nur aus einem Grund weg, ich fühle mich bei kleinen und lauten Kindern nicht wohl und es schmerzt dies anzusehen. Ich habe keine allergien oder Rassekrankheiten, bin regelmäßig geimpft und gechipt. Vor unseriösen Angeboten bitte ich abzusehen, ich bin kastriert und somit nicht zur Vermehrung geeignet. Ich suche ein ruhiges und liebevolles zuhause.

Wir haben Summer seit 6 Jahren und haben sie mit 8 Wochen bekommen. Leider ist sie seit Anfang an sehr ängstlich und bellt bei jedem Geräusch. Wir haben mittlerweile einen 3 jährigen Sohn und Summer wird immer nervöser. Sie beisst nicht, ist gegenüber dem Kindern nicht aggressiv. Sie versteht sich leider nicht mit anderen Hunden. Sie ist sehr familienbezogene, weshalb auch jeder am Zaun verbellt wird. Wir haben keinen Stammbaum von ihr.

Standort

99867 Gotha
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
99867 Gotha
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
99867 Gotha
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i