Nala sucht dich!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2505655
Einstelldatum: 08.03.2024
Inseratsaufrufe: 454
Inserat gemerkt: 1
600 € VB
Privat
52382 Niederzier
Deutschland
Aktiv seit: 08.03.2024
Anbieter kontaktieren

2505655
600 € VB
08.03.2024
Mischlingshunde
Appenzeller Sennenhund
Hündin
10 Monate
Dreifarbig Braun Schwarz
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • Welpenwurf
  • Stubenrein

Beschreibung

Herkunftsland: Deutschland
Standort: 52382 Niederzier
Alter: 8 Monate
Geimpft und Entwurmt
Rasse: Apenzeller Sennen Mix



Guten Tag,

Leider muss ich mich von meiner kleinen Nala trennen.. Da es von meinen Arbeitszeiten nicht mehr klappt und sie alle 2 Stunden raus muss.
Nala ist am 28.06.2023 Geboren und ist schon im Alter von 4 Wochen zu mir gekommen.

Sie hat schon viel erlebt in ihren ersten Wochen die sie aber ohne Probleme gemeistert..

Nala ist ca 49cm hoch (Schulterhöhe) sie ist Entwurmt und geimpft..

Nala ist mit einer Katze und einem Hund groß geworden..

Mit Kindern und Fremden kann sie gut..

Sie hat einen beschützer Instinkt in sich..

Nala ist sehr verspielt, beim Gassi gehen bleibt sie an der Leine spielt aber noch gerne damit.. auf dem Feld kann Nala auch ohne Leine laufen.. wenn es heißt schlafenzeit schläft sie in ihrem Körbchen aber möchte am liebsten mit im Bett schlafen und Kuscheln.

Sollte Nala ihre Interesse erweckt haben melden Sie sich bitte..

Standort

52382 Niederzier
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
52382 Niederzier
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
52382 Niederzier
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i