Inseratsbild
+13 Bilder

Cockapoo ! Bezaubernde Welpen aus langjähriger, bewährter u. überprüfter Haus/Familienaufzucht.

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2518598
Einstelldatum: 25.04.2024
Inseratsaufrufe: 800
Inserat gemerkt: 17
Preis auf Anfrage
Privat
27729 Holste
Deutschland
Aktiv seit: 27.05.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2518598
Preis auf Anfrage
25.04.2024
Rassehunde
- andere Rassen
Welpe (bis 3 Monate)
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Allergikerfreundlich

Beschreibung

Traumhafte Cockapoo-Welpen in tollen Farben ab ab Ende Mai/Anfang Juni in liebe Familien abzugeben.
:=)

Cockapoo-der ideale Familienhund.
Kinderlieb, nicht haarend und sehr familienbezogen.

Da derzeit wieder sehr viele Schwarzzüchter unterwegs sind, die mal eben irgendwas miteinander verpaaren und und es als Cockapoo anbieten, empfehlen wir immer zu vergleichen.


Meine Welpen stammen aus eine der langjährigsten Cockapoo-Zuchten unseres Landes-überprüft/abgenommen nach §11.
Gesunde und überprüfte Eltern sind genauso eine Voraussetzung, wie eine Haus/Familienaufzucht.


Unsere Welpen sind aufgeschlossen, verspielt und genauso auch anhänglich und verschmust.
Sie kennen das Landleben mit Katzen, anderen Hunden, kleinen Kindern und Ponys.

Generell lernen meine Welpen frühzeitig regelmäßiges Kämmen und Bürsten und auch das Autofahren stellt kein Problem dar.
Für kurze Strecken wird immer mal ein Mäuschen mitgenommen.....


Die Süßen sind bei Abgabe mindestens einmal 5fach geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und tierärztlich überprüft.
Ferner erhalten meine Welpen ein süßes Zubehörpaket bestehend aus Halsband, Leine, Spielsachen, Futter, Leckerlies, Knabberartikel eine Kuscheldecke mit Geruch der Mama+Geschwister, sowie eine Welpenmappe mit wichtigen Informationen, wie Vertrag, Futterplan, verschiedene Welpenratgeber, Tierarztfahrplan...

Ich stehe sowohl vor-als auch nach dem Kauf den Welpenfamilen immer mit Rat und Tat zur Verfügung.

Eine spätere Urlaubsbetreuung wird gerne übernommen.

..............

KONTAKT über : [email protected] oder 04748-7646 - oder einfach ihre Rufnummer mit angeben und

ich melde mich dann gerne bei Ihnen....

.............


Nette Anfragen werden gerne beantwortet.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Email (oder telefonisch) mit ein paar Informationen über sich bzw. wie ein Hund bei Ihnen leben würde.

Z.B. Haus, Garten oder Wohnung ? (wegen Vermietereinverständnis), wie lange berufstätig ? (bzw. wie lange wäre ein Hund tagsüber bei Ihnen alleine ?),...

Sie können uns natürlich auch gerne einmal besuchen kommen.


Weitere Infos zu den unseren Welpen :
---------------------------------------------

Hinsichtlich der Größe kann man bei der Verpaarung mit dem Zwergpudel von ca 35-38 cm (+/-) ausgehen und einem Gewicht von ca 6-8 Kg (+/-). :=)


Durch den wunderbaren Charakter sind die Süßen auch für Ersthundebesitzer und/oder Allergiker geeignet.

Wir suchen liebe Familien, vorzugsweise mit Haus und Garten (ist aber keine Voraussetzung), die einem unserer Süßen ausreichend Zeit und Streicheleinheiten bieten können.

Der Cockapoo ist ein idealer Begleiter ohne Jagdtrieb und nicht haarend-auch für Allergiker geeignet.

Warum eigentlich Cockapoo ?
Früher habe ich nur reinrassig gezüchtet, aber dann im Laufe der Zeit erfahren können, dass ein Hybrid in jedweder Form angenehmer ist. Natürlich ist der Charakter toll und die familienfreundlichen Eigenschaften wie nicht haarend, kein Jagdtrieb, sehr leichtführig und nicht zu groß.

Aber es ist auch der gesundheitliche Aspekt. Durch den vergrößerten Gen-Pol ist das Risiko einer erblichen Belastung viel geringer als bei den reinrassig, immer enger gezüchteten Hunden.
Diverse Statistiken und Studien belegen dieses. Wichtig aber immer ist, dass die Eltern auf vererbbare Erkrankungen überprüft sind.
Nur dann ist es ein Hybrid und unterscheidet sich vom herkömmlichen Mischlingshund.

Ein Hybrid ist eine geplante Verpaarung mit gesunden und überprüften Eltern. Dadurch, dass der der Cockapoo nicht haart, ist er auch geeignet für Allergiker. Neben dem tollen Äußeren sind die Cockapoos unheimlich familienfreundlich, kinderlieb und gelehrig.


Urlaub, Krankheit, Notfall...unsere Mäuse haben bei uns immer einen vorübergehenden Schlafplatz...
-Urlaubsbetreuung. :=)


#Doodle
#Minidoodle
#Familienhund
#kinderlieb
#Therapie
#Poo
#Havapoo
#Cavapoo
#Cockerpoo

Standort

27729 Holste
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
27729 Holste
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
27729 Holste
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i