Inseratsbild
+1 Bilder

Süßer Rüde Waly sucht seine Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1616570
Einstelldatum: 17.09.2021
Inseratsaufrufe: 1721
Inserat gemerkt: 6
450 €
Tierheim
Hoa-Tierschutz
06917 Sachsen-Anhalt - Jessen (Elster)
Deutschland
Aktiv seit: 16.08.2021
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

1616570
450 €
17.09.2021
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Bicolor
Rußland
Mittel (bis 50cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Waly ist ein mittelgroßer Mischlingsrüde. Er ist 2 Jahre alt, gesund, kastriert, geimpft und gechipt. Der kleine wiegt 20kg.

Waly ist stubenrein und brav5 Zuhause, beim Spaziergang zieht er nicht an der Leine. Mit anderen Hunden verhält er sich adäquat.

Waly ist ein aktiver Hund, er braucht Training und Beschäftigung um seine Energie loszuwerden. Deswegen sucht der kleine eine aktive Familie.

Bei Interesse Waly zu adoptieren schreibt oder ruft uns gerne an.

Uwe Lemke - Tierschutz
+49 1522 3592589

06917 Jessen (Elster)

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hoa-Tierschutz
06917 Sachsen-Anhalt - Jessen (Elster)
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hoa-Tierschutz
06917 Sachsen-Anhalt - Jessen (Elster)
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i