Mix Rüde Junghund Mischling

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2490503
Einstelldatum: 19.02.2024
Inseratsaufrufe: 286
Preis auf Anfrage
Lehmann
18461 Gremersdorf-Buchholz
Deutschland
Aktiv seit: 07.12.2021
Anbieter kontaktieren

2490503
Preis auf Anfrage
19.02.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
Rüde
10 Monate
Schwarz
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • entwurmt

Beschreibung

Da unsere Hündin am 06.06. einen erfolgreichen Wurf von 7 Welpen geboren hat, hat uns die Anfrage erreicht , ob sie für den kleinen Mann eine Art Amme sein könne. Seine Mama soll bei der Geburt verstorben sein und die anderen aus dem Wurf konnten wohl woanders untergebracht werden. Dieser kleine süße Racker hat sich super integriert, wurde vollständig zum Rudel aufgenommen und hat sich prächtig entwickelt. Er hat alles von seiner Ziehmama erlernt was es eben als Hofhund zu wissen gilt. Bei uns leben die kleinen von Geburt an mit der Mama draußen, passen auf Haus und Hof auf und erfahren alles was sie als Beschützer wissen müssen. Sie leben in einem eingezäunten Bereich, kennen aber das Autofahren und das Spazierengehen an der Leine. Wir suchen daher ein Zuhause für ihn entweder mit viel Auslauf oder auch einer Art Aussenhaltung, er kennt eben keine Couch oder Fernseher wobei ihm das sicher auch gut gefallen würde. Wir stehen für Platz vor Preis haben jedoch auch Futterkosten o.ä. gehabt und hätten sehr gerne eine sogenannte Schutzgebühr für ihn. Alles Weitere aber gerne im persönlichen Gespräch oder Telefonat unter 0170-5533180

Standort

18461 Gremersdorf-Buchholz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Lehmann
Lehmann
18461 Gremersdorf-Buchholz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Lehmann
Lehmann
18461 Gremersdorf-Buchholz
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i