Inseratsbild
+2 Bilder

Husky Mischling Welpe

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2497188
Einstelldatum: 27.02.2024
Inseratsaufrufe: 222
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Privat
87541 Bad Hindelang
Deutschland
Aktiv seit: 04.06.2023
Anbieter kontaktieren

2497188
Preis auf Anfrage
27.02.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
10 Monate
black and tan
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Wir müssen uns leider von unserem Zeus trennen, da wir umziehen und in der neuen Wohnung einfach zu wenig Platz und Zeit für ihn haben. Wir hoffen er findet ein liebevolles Zuhause in dem er den Auslauf und die Zeit bekommt die er verdient.

(Wir haben ihn seit Oktober 2023 von einer Familie geholt und deswegen ist es auch nicht möglich die Eltern anzuschauen.)

Er ist am 26.06.23 geboren und ist bereits gechipt und geimpft.

Standort

87541 Bad Hindelang
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
87541 Bad Hindelang
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
87541 Bad Hindelang
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i