Inseratsbild
1 Video
+4 Bilder

Spock, bitte in sein neues Zuhause beamen!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2175633
Einstelldatum: 14.04.2024
Inseratsaufrufe: 909
330 €
Tierheim
Streunerhilfe Susi&Strolch e.V.
82205 Gilching
Deutschland
Aktiv seit: 16.11.2020
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2175633
330 €
14.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
8 Jahre
Gepunktet
Italien
Mittel (bis 50cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Spock - Auf Pflegestelle in 79790 Küssaberg
Geschlecht: Rüde
Geboren: Mai 2016
Größe: 45 cm
Katzenverträglich: nein


Bon giorno Ihr Lieben, hoffentlich sieht mich mal jemand! Endlich durfte ich auf meine Pflegestelle reisen und bekomme nun meine Chance – bisher wurde ich im Tierheim in Italien einfach nicht entdeckt.

Aber jetzt zu mir :
ich habe ca. 45 cm Schulterhöhe und ca.12 kg, bin also gut an der Leine zu führen. Ich liebe alle Menschen und verstehe mich auch mit anderen Hunden. Ich liebe Spaziergänge und Ball- und Suchspiele. Genau so gerne habe ich aber ausgiebige Kuscheleinheiten mit ganz engem Körperkontakt. Ich bin total aggressionslos und immer gut gelaunt. Wenn mal nichts läuft, schlafe ich. Aber ich bin kein Couchpotato. Katzenverträglich? Solala. Muss nicht sein ehrlichgesagt. Ich verstehe mich prima mit anderen Hunden, aber daheim wäre ich am liebsten Einzelprinz. Du siehst, mit mir wird es nie langweilig und ich verspreche Dir, ich bringe viel Freude in Dein Leben. Ich kann überall hin mit, ich bin für alles offen und gerne dabei. Auch Büroerfahrung habe ich schon. Ich bin auch für verantwortungsvolle Hundeanfänger geeignet, die gerne etwas mit mir unternehmen. Ach, ich bin natürlich tierärztlich untersucht, alles super. Mittelmeercheck ebenfalls negativ.

Wenn Du mich kennenlernen willst, besuche mich doch auf meiner Pflegestelle. Wenn der Funke überspringt, kann ich schon bald bei Dir einziehen. Ich freue mich mega, wenn du dich meldest !
Impressum
Streunerhilfe Susi & Strolch e.V.Pähler Weg 19b,82205 Gilching
E-Mail: [email protected]
Vertretungsberechtigter Vorstand: Diana Zambelli
Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: 206043
Landratsamt Starnberg, Veterinärwesen

Standort

82205 Gilching
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Streunerhilfe Susi&Strolch e.V.
82205 Gilching
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 30 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Streunerhilfe Susi&Strolch e.V.
82205 Gilching
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i