Inseratsbild
+9 Bilder

Migo

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2475708
Einstelldatum: 01.02.2024
Inseratsaufrufe: 211
320 €
Notfellchen Rumänien e.V.
28844 Weyhe
Deutschland
Aktiv seit: 12.01.2024
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2475708
320 €
01.02.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
7 Monate
Rumänien
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Migo

Migo sucht eine Pflege- oder Endstelle. Unser lieber Junghund ist im März geboren und lebt seit ein paar Monaten in unserer Auffangstation in Bukarest. Nun ist er bereit zur Ausreise und sucht sein Happy End.

Geschlecht: männlich, unkastriert
Alter: ca. 9 Monate
Größe: ca. 50cm, wächst noch
Geimpft, gechipt und entwurmt

Migo ist ein sehr aufgeschlossener, zutraulicher und neugieriger Junghund. Leider übersehen ihn viele, er ist eben einer der typischen schwarzen Hunde aus Rumänien, die selten eine Chance bekommen. Aber wieso eigentlich? Ja, er muss noch viele Dinge lernen, da er einen Alltag mit Menschen in einer Wohnung oder einem Haus nicht kennt. Aber er ist lernwillig und hat ein freundliches Wesen. Er ist natürlich auch frech und verspielt, wie es für sein Alter typisch ist. Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut.

Sein zukünftiges Zuhause ist idealerweise am Stadtrand oder in einer ländlichen Gegend mit einem souveränen Zweithund an seiner Seite. Aber auch als Ersthund mit täglichem Kontakt zu Artgenossen kann Migo sehr glücklich werden. Er ist ein aktiver und sportlicher Junghund, der sowohl physische als auch psychische Auslastung braucht. Eine Verträglichkeit mit Katzen oder Kindern kann vor der Ausreise nicht getestet werden. Auch zu vermuteten Rassen, der Endgröße und dem Endgewicht können wir keine Angaben machen, da wir seine Eltern nicht kennen.

Wenn Ihr den lieben Migo in Euer Herz geschlossen habt, dann stellt Euch gerne ausführlich bei uns vor. Wir freuen uns, von Euch zu hören!
Impressum
Notfellchen Rumänien e.V.
Dreyer Straße 42
28844 Weyhe/Dreye

[email protected]

Amtsgericht Walsrode VR 201605
Steuernummer: 46/272/02384
Freistellungsbscheid des Finanzamt Syke

Standort

28844 Weyhe
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Notfellchen Rumänien e.V.
Notfellchen Rumänien e.V.
28844 Weyhe
Deutschland
,
www.notfellchen-rumaenien.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 71 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Notfellchen Rumänien e.V.
Notfellchen Rumänien e.V.
28844 Weyhe
Deutschland
,
www.notfellchen-rumaenien.de
Anbieter kontaktieren
i