Inseratsbild
3 Videos
+4 Bilder

Hübsche Cockerpoo /Cockapoo

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2401416
Einstelldatum: 04.11.2023
Inseratsaufrufe: 6511
Inserat gemerkt: 44
2.300 €
Privat
48167 Münster
Deutschland
Aktiv seit: 04.11.2023
Anbieter kontaktieren

2401416
2.300 €
04.11.2023
Mischlingshunde
- andere Rassen
Cockapoo
7 Monate
Cremefarben
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Allergikerfreundlich

Beschreibung

NEUES ZUM 3.3.2024

HALLO ihr Lieben Cockerpoo-Fans!
Wir sind nun doch alle vergeben!
ALLERDINGS erwarten wir im April sehnsüchtig unsere Halbgeschwister. Wer sich für die Kleinen interessiert, darf gern anrufen.
LG DIE RASSELBANDE


NEUES ZUM 26.01.2024

HALLO ihr lieben Cockerpoo-Fans!
Es stellen sich vier kleine Rüden und drei kleine Hündinnen bei euch vor. Unsere Farben sind Hell-Apricot mit weißen Abzeichen und Apricot ohne Abzeichen. Seit gestern sind unsere Augen ganz geöffnet und nun kann es losgehe mit unserer Entdeckungstour!
Es haben schon viele Cockerpoo-Liebhaber angerufen. Einige werden uns auch bald besuchen. Wir hoffen natürlich, wenn uns die Menschen gefallen, dass es zu einer Reservierung für unser neues Zuhause kommt. Sollte es mal nicht klappen, wäre es gut, dass auch du angerufen hast und eventuell einspringen kannst und einen von uns zu dir nimmst. Also rufe ruhig an und gib deinen Herzenswunsch preis. Eines versprechen wir dir, nimmst du uns zu dir, bist DU unser HERZENSMENSCH!!


NEUES ZUM 12.01.2024

Unsere Zwerge sind geboren. Alle Welpen sind wohlauf. Mama Ela ist auch schon wieder flott unterwegs. Komplikationslos fand gestern das Wunder der Natur statt.
SIEHE LETZTES BILD!!!


NEUES ZUM 05.01.2024

Mama Ela bereitet sich Schritt für Schritt auf den großen Tag der Geburt vor!!! (siehe letztes Bild)
Am 12.01.2024 soll es so weit sein.
Wir bitten an diesem Tag um keine Nachfragen. Das ist unser Tag ;-)
Wir melden uns dann!


Neues zum Jahresbeginn!
Wir hoffen Ihr seid gut reingekommen!

WIR HABEN UNSERE FAMILIEN GEFUNDEN! ES SIND NUR NOCH WENIGE TAGE, BIS UNSERE HALBGESCHWISTER AUF DIE WELT KOMMEN!

Mitte Januar erwarten wir unsere Geschwister! Bitte meldet euch frühzeitig, wenn ihr bereit seid für ein neues Familienmitglied ;-)

NEUES ZUM 22.12.23:
Hallo Zusammen,
heute bin ich mit meiner Schwester wieder beim Tierarzt gewesen. Wir sind abermals durchgescheckt und geimpft worden. Nun haben wir ein ganzes Jahr Ruhe vor diesen Nadeln.
Am Abend ist meine liebe Schwester in ihre neue Familie gezogen. Ich wünsche mir zu Weihnachten auch eine liebe Familie, wo ich ganz Prinzessin sein darf. Also meldet euch gern. Meine Koffer sind gepackt und ihr könnt mich heute und auch an den Feiertagen besuchen!

NEUES ZUM 25.11.23:
Hallo Zusammen, wir sind nun geimpft und geschipt. Die liebe Frau Doktor hat uns behutsam versorgt. Wir haben ganz cool reagiert und keine Miene verzogen. Zur Belohnung haben wir unsere begehrten EU-Heimtierausweise bekommen. Wir dürfen dann auch mit unserer neuen Familie verreisen. Unser Gesundheitszeugnis ist mit der Note sehr gut ausgefallen. Wir sind also richtig startklar. Gestern Abend sind dann auch gleich drei von uns ausgezogen. Alle neuen Familien wollen aber mit uns in Kontakt bleiben. Das finden wir schön. So trifft man sich vielleicht mal wieder.
ES GRÜSST EUCH DIE BUNTE TRUPPE!

Unsere Cockapoo’s sind abgabebereit. Die Mutter ist eine Englisch Cockerspaniel Hündin, der Papa ist ein Zwergpudel. Beide Tiere sind gesund.
Die Kleinen werden geimpft und geschipt, einen Eu-Heimtierausweis und ein Gesundheitszeugnis wird ausgestellt und ein Welpenstarterpaket gibt es hinzu.
Wir stehen ihnen auch nach der Abgabe mit Rat und Tat zur Seite. Urlaubsbetreuung bieten wir gern an.

Das sagt ChatGPT über den Cockerpoo:
Ein Cockerpoo, auch als Cockapoo geschrieben, ist eine Hunderasse, die das Ergebnis der Kreuzung zwischen einem Cocker Spaniel und einem Pudel ist. Diese Kreuzungshunde werden oft als Familienhunde geschätzt und sind bekannt für ihre Intelligenz, Freundlichkeit und hypoallergenen Eigenschaften, die sie von ihren Pudelvorfahren erben können.

Die Größe der Cockerpoos kann je nach den verwendeten Elterntieren variieren. Es gibt Miniatur-, Toy- und Standard-Cockapoos, abhängig von der Größe des Pudels, der an der Zucht beteiligt war. Sie haben oft ein lockiges oder leicht welliges Fell und kommen in verschiedenen Farben vor.

Cockerpoos gelten als soziale Hunde, die sich gut in verschiedenen Umgebungen, einschließlich städtischer Wohnungen, anpassen können. Aufgrund ihrer Anpassungsfähigkeit, ihres freundlichen Wesens und ihrer niedlichen Erscheinung sind sie eine beliebte Wahl für Hundeliebhaber.

Standort

48167 Münster
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
48167 Münster
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
48167 Münster
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i