Inseratsbild
1 Video
+5 Bilder

Mini STRUPPI sucht sein Zuhause!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2538001
Einstelldatum: 15.04.2024
Inseratsaufrufe: 96
Inserat gemerkt: 4
460 €
Tierheim
Schützt das Leben e.V.
90766 Fürth
Deutschland
Aktiv seit: 12.08.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2538001
460 €
15.04.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
Rüde
4 Monate
Rumänien
Mini (bis 25cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hallöchen liebe Menschen!

Ich bin Struppi, ein kleiner Wirbelwind auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause! Geboren bin ich im Dezember 2023 und wachse seit Februar im Shelter auf. Ich wurde einsam und alleine auf der Straße gefunden. Gott sei Dank kann man nur sagen, denn hätten mich die Hundefänger in die Hände bekommen, weiß ich nicht, ob ich jetzt noch am Leben wäre.

Ich warte sehnsüchtig darauf, endlich meine eigenen Menschen zu finden.

Mit meinen derzeit ca. 20-25 cm mag ich zwar klein sein, aber mein Herz ist groß und voller Liebe!Im Shelter bin ich bekannt als die verrückte Nudel, immer bereit für ein Spiel und voller Lebensfreude.

Ich liebe es, mit meinen Artgenossen zu toben und zu spielen, und wäre gerne der Chef.  Wenn mir etwas nicht gefällt, lasse ich es alle wissen, indem ich laut bellend meine Meinung kundtue.

Ich träume von einem Zuhause, in dem ich geliebt und umsorgt werde, wo ich endlich die Geborgenheit und Sicherheit finde, nach der ich mich sehne.

Interesse? Dann melden Sie sich, gerne auch unter: [email protected]

Standort

90766 Fürth
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Schützt das Leben e.V.
90766 Fürth
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 138 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Schützt das Leben e.V.
90766 Fürth
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i