Inseratsbild
2 Videos
+5 Bilder

RISCO- braucht seine Grenzen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1671452
Einstelldatum: 12.11.2021
Inseratsaufrufe: 1263
Inserat gemerkt: 1
450 €
Tierheim
Saveki for Dogs
52457 Aldenhoven
Deutschland
Aktiv seit: 06.05.2021
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

1671452
450 €
12.11.2021
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
6 Jahre
Schwarz-Weiß
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Mischlingsrüde
Geboren ca. 06/2018
Größe ca. 55-60 cm
Tierheim Spanien/Lleida

Risco wurde im März alleine auf einer Farm gefunden. Seitdem ist er im Tierheim.

Risco ist ein richtig hübscher Kerl, der weiß, was er will oder eben auch nicht.
Menschen gegenüber ist er anfangs etwas reserviert, aber, nachdem er die Lage gecheckt hat, ist alles okay.
Risco ist im Ganzen lieb, jedoch zeigt er mit knurren, wenn er etwas nicht möchte.
Bei Artgenossen zeigt er auch gerne, dass er der Boss sein möchte, ist aber immer handelbar.
Spaziergehen findet er natürlich klasse und geht dabei gut an der Leine.
Risco hat leider die Leishmaniose Werte erhöht, was aber eingestellt ist und mit Tabletten behandelt wird.

Für Risco suchen wir nun ein tolles Zuhause mit Menschen, die dem selbstbewussten Kerl seine Grenzen zeigen und sich nicht die Führungsposition streitig machen lassen.
Kinder sollten eher nicht, wenn dann grösser, vorhanden sein.

Risco ist bei seiner Ausreise geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf MMK getestet und hat auch einen EU-Heimtierausweis.

Standort

52457 Aldenhoven
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Saveki for Dogs
52457 Aldenhoven
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 18 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Saveki for Dogs
52457 Aldenhoven
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i