Inseratsbild
+6 Bilder

Lex sucht eine Familie, in der immer jemand zu Hause ist!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2511354
Einstelldatum: 15.03.2024
Inseratsaufrufe: 159
300 €
Marina Tratsevskaia
Hundemama-Hundehilfe
13599 Berlin
Deutschland
Aktiv seit: 27.09.2019
Anbieter kontaktieren

2511354
300 €
15.03.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
4 Jahre
Deutschland
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Stubenrein

Beschreibung

Lex ist ein freundlicher Hund, aufgeschlossen, der absolut alle Menschen liebt.
Er rennt und springt gern, kennt Befehle gut und führt sie mit Freude aus.
Lex fällt es schwer, allein zu Hause zu sein; er braucht ständig eine Familie mit jemandem zu Hause. Wenn er alleine ist, fängt er an zu bellen und kaut vielleicht sogar etwas.
Für ihn ist der Mensch ein ganzes Universum, er möchte buchstäblich von Morgen bis Morgen in der Nähe seines Besitzers sein.
Lex versteht sich gut mit Hündinnen und verspielten und freundlichen Rüden.
Er braucht eine Familie ohne Katzen.
Er liebt alle Kinder und geht sehr vorsichtig mit ihnen um.
Lex läuft perfekt an der Leine. Er muss dreimal am Tag spazieren gehen
In der Stadt verhält er sich perfekt, es gibt überhaupt keine Ängste.
Er kennt alle Hundebefehle: "Setz", "leg", "steh", "komm", "Stimme", "Hase", "gib mir eine Pfote, gib mir noch eine". Kommandos beherrscht er mittlerweile leider nur noch auf Russisch, normalerweise gewöhnen sich Hunde innerhalb weniger Tage an die deutsche Sprache.
Lex liebt es, mit verschiedenen Spielzeugen zu spielen. Seine Lieblingsspielzeuge sind die, von denen er Leckereien braucht.
Lex ist allergisch gegen Hühnerprotein.
Er braucht Futter, das kein Hühnereiweiß enthält.
Lex ist sehr freundlich, außer der Angst vor der Einsamkeit hat er keine weiteren Mängel.
Seine Geschichte: Lex‘ Besitzer starb und so fiel er in die Hände eines Freiwilligen. Er lebte fast ein Jahr bei der Familie, aber sie brachten ihn zurück und sagten, sie hätten keine Zeit, sich um den Hund zu kümmern.
✅Gewicht: 53 cm / 27 kg
✅Geburtsdatum: 01.09.2020
✅ kastriert
✅Gechipt, geimpft, entwurmt

⛔️
☎️ 0172 5182767 (WhatsApp)
Bitte schauen Sie auch auf unserer Facebook-Seite „Hundemama-Hundehilfe“: https://www.facebook.com/groups/hundemama
Wir erheben keine zusätzlichen Gebühren, nur das, was in der Anzeige angegeben ist. Alle unsere Hunde haben ein vollständiges Paket mit den notwendigen Dokumenten, einschließlich Chips und Impfungen. Wir haben Tiertransporte lizenziert und Entfernungen sind für uns kein Problem. Wir vermitteln unseren Hunden als Verwandten, was bedeuten sollte, dass der Hund bis zu seinem Lebende ein sicheres zu Hause hat.
Weitere Informationen
Hundemama-Hundehilfe ist ein russischer Verein für Hunde, bei uns sind ausschließlich Hunde, die wir von der Straße gerettet haben, wir haben sie gepflegt und versuchen ihnen ein tolles "Für Immer zuhause" zu geben.
Seit 2017 engagieren wir uns ehrenamtli
Impressum
Adresse in Russland:
Hundemama- Hundehilfe
Tierschutzorganisation Russland
Lubyanskiy proyezd 27/1 str.1,
101000 Moskau, Russland
Postanschrift in Deutschland:
Tierschutzorganisation Hundemama- Hundehilfe
Kanalstr. 4-6
13599 Berlin

Standort

13599 Berlin
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Marina Tratsevskaia
Hundemama-Hundehilfe
Marina Tratsevskaia
13599 Berlin
Deutschland
,
https://www.facebook.com/groups/hundemama

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 229 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Marina Tratsevskaia
Hundemama-Hundehilfe
Marina Tratsevskaia
13599 Berlin
Deutschland
,
https://www.facebook.com/groups/hundemama
Anbieter kontaktieren
i