Inseratsbild
1 Video
+6 Bilder

Neugieriger BALI sucht sein Zuhause!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2523709
Einstelldatum: 29.03.2024
Inseratsaufrufe: 84
430 €
Tierheim
Schützt das Leben e.V.
90766 Fürth
Deutschland
Aktiv seit: 12.08.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2523709
430 €
29.03.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
Rüde
3 Jahre
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hey Leute, ich bin Bali und darf mich heute vorstellen:
Als ich noch ein kleiner Welpe war, kam ich mit meiner Mutter und meinen Geschwistern ins Shelter. Wir wurden einfach dort abgegeben, ohne zu wissen, warum. Zum Glück wurden wir nicht anderweitig entsorgt, denn so etwas Schreckliches passiert in Rumänien jeden Tag, jede Stunde, jede Minute.
Geboren Anfang 2021 bin ich schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Zuhause, das mir die Liebe und Sicherheit gibt, die ich brauche, um mich zu entfalten.
Ich bin nämlich ein unsicherer kleiner Kerl, der sich manchmal hinter seiner Mutter versteckt. Doch trotz meiner Unsicherheit bin ich neugierig auf die Welt um mich herum. Ich möchte so gerne neue Dinge entdecken und lernen, aber ich brauche Zeit, Geduld und Sicherheit, um aus meiner Schale herauszukommen.
Ich bin lieb und sanftmütig, und ich sehne mich nach einem Zuhause, in dem ich geliebt und umsorgt werde. Ein eher ruhiges Umfeld ohne zu viel Stress und Trubel wäre ideal für mich, damit ich mich langsam an meine neue Umgebung gewöhnen kann.
Wenn du bereit bist, mir die Zeit und Liebe zu geben, um Vertrauen aufzubauen, dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir eine wundervolle Zeit zu erleben!

Der kleine große Bär ist bereits seit Sommer 2021 auf der Suche nach einem Zuhause damals noch als Welpe, hat Bali heute als ausgewachsener Hund leider noch viel weniger Chancen auf ein Zuhause. Dafür gibt es jedoch keinen Grund denn Bali ist verträglich, zurückhaltend, neugierig und verspielt!

Interesse? Dann melden Sie sich, gerne auch unter: [email protected]

Standort

90766 Fürth
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Schützt das Leben e.V.
90766 Fürth
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 138 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Schützt das Leben e.V.
90766 Fürth
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i