Inseratsbild
+2 Bilder

Wyatt, verschmuster Clown, PS in 85461 Bockhorn

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2504711
Einstelldatum: 08.04.2024
Inseratsaufrufe: 290
Inserat gemerkt: 2
420 €
Claudias Herzenshunde
Claudias Herzenshunde e.V.
30559 Hannover
Deutschland
Aktiv seit: 11.08.2023
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2504711
420 €
08.04.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
2 Jahre
Schwarz-Weiß
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Wyatt (geb. 9.11.22, 50cm, 19kg) ist ein quirliger, bildhübscher Junghund. Er lernt derzeit ohne Mühe das Hundeeinmaleins, geht schön an der Leine und ist einfach ein gut gelaunter Spring-ins-Feld.
Wyatt liebt es, mit Menschen zu kuscheln und zu spielen. Auch mit seinen Hundekumpels auf der Pflegestelle versteht er sich bestens. Er ist schnell zu begeistern, Neues zu erkunden und zu lernen. Er ist ein aufgeschlossener und neugieriger Hund. Autofahren, Spaziergehen, Hundebegegnungen alles kein Problem. Bei Kindern ist er zunächst vorsichtig und zurückhaltend, läßt sich aber nach kurzer Zeit von ihnen füttern und streicheln.
Wyatt sucht ein aktives Zuhause und ist bereit für viele Abenteuer. Ein Garten wäre perfekt.
Er kann ab sofort in Bockhorn besucht werden, dazu bitte in der Nachricht die Telefonnummer hinterlassen, damit die Pflegestelle zurückrufen kann.

Standort

30559 Hannover
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Claudias Herzenshunde
Claudias Herzenshunde e.V.
Claudias Herzenshunde
30559 Hannover
Deutschland
,
claudias-herzenshunde.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 9 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Claudias Herzenshunde
Claudias Herzenshunde e.V.
Claudias Herzenshunde
30559 Hannover
Deutschland
,
claudias-herzenshunde.de
Anbieter kontaktieren
i