Inseratsbild
+6 Bilder

Xabi, bildschöner Junghund sucht liebevolles Zuhause. PS in 96163 Gundelsheim

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2521792
Einstelldatum: 26.03.2024
Inseratsaufrufe: 109
420 €
Claudias Herzenshunde
Claudias Herzenshunde e.V.
30559 Hannover
Deutschland
Aktiv seit: 11.08.2023
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2521792
420 €
26.03.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
Rüde
2 Jahre
Dreifarbig Braun Schwarz
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hallo ihr da draußen.
Ich bin und warte schon sehr lange in 96163 Gundelsheim auf Besuch. Doch irgendwie interessiert sich niemand für mich.
Man könnte jetzt nochmal ganz viel schreiben und so ganz tolles "Bla-Bla", aber versuchen wir es doch einfach mal mit Fakten....
Ich bin am 12.10.22 laut Pass geboren, 47 cm groß und wiege ~17 kg.
Ich mache nicht mehr ins Haus und fahre gern im Auto mit. Mit Hundekumpels tobe ich gerne mal durch den Garten oder auf dem Hundeplatz.
Ich gehöre zu der sogenannten schüchternen Sorte Hund, welche eben etwas Zeit braucht. Daher wäre es toll, wenn du tatsächlich interessiert bist, du mich ruhig öfter besuchen würdest.
Eigentlich suche ich "nur" ein ruhiges Zuhause mit Zeit, Liebe und Geduld.
Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwierig wird.
Nun bist du an der Reihe!
Schreib uns Deine Telefonnummer und die Pflegestelle setzt sich mit Dir in Verbindung.
Bis bald dein

Standort

30559 Hannover
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Claudias Herzenshunde
Claudias Herzenshunde e.V.
Claudias Herzenshunde
30559 Hannover
Deutschland
,
claudias-herzenshunde.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 9 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Claudias Herzenshunde
Claudias Herzenshunde e.V.
Claudias Herzenshunde
30559 Hannover
Deutschland
,
claudias-herzenshunde.de
Anbieter kontaktieren
i