Inseratsbild
+5 Bilder

Reggie sucht sein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2528676
Einstelldatum: 03.04.2024
Inseratsaufrufe: 92
Preis auf Anfrage
Hundevermittlung - wo Herzen sich finden
Hilfe & Herz für Pfoten e.V.
25436 Uetersen
Deutschland
Aktiv seit: 15.05.2023
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2528676
Preis auf Anfrage
03.04.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
Rumänischer Hirtenschutzhund
Rüde
11 Jahre
Hellblond
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Reggie sucht sein Zuhause

Unser alter Bub Reggie hat es sicher in seinem Leben nicht leicht gehabt. Wir denken, das er mal ein Zuhause hatte...
Aber dann wurde er vielleicht lästig???
Auf jeden Fall haben wir Reggie im letzten Jahr aus der Tötung Lancram in Rumänien -befreit-.
Zur Zeit lebt Reggie auf einer Pflegestelle in 21756 Osten-Isensee, Nähe Stade.
Er ist am Anfang Rassebedingt zurückhaltend, was sich aber schnell legt. Wenn er merkt das die Menschen ihn wirklich mögen, taut er schnell auf und es darf geknuddelt werden.
Reggie ist laut Pass ca 11 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca 59 cm. Er wiegt ca 28 kg und hat ein tolles, langes Fell. Ein kleines Manko gibt es am linken Ohr. Es wurde zur Hälfte abgetrennt...stellt aber kein körperliches Problem dar.
Für Reggie wünschen wir uns einen Seniorenplatz mit schönem Garten, wo er die Ruhe genießen kann. Natürlich geht er aber auch noch gern gemütlich spazieren. Ein nettes Hunde-Mädel an seiner Seite wäre noch das Highlight für ihn.
Bitte informieren Sie sich über die Rasse -Romanesc de Bukowina-.

Wer diesem Schatz ein warmes Körbchen und viele schöne Tage ermöglichen möchte, der schreibe gerne eine Nachricht an den Verein oder an

Name: Reggie
Geschlecht: männlich
Alter: Geb. 13.04.2013
Größe: ca. 59 cm
Aufenthaltsort: Deutschland

Abgabe nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und vorheriger positiver Vorkontrolle.
Weitere Informationen
Wie vermitteln Straßenhunde und Hunde aus Tötungsstationen.
Wir sind ein eingetragener Verein:
Hilfe & Herz für Pfoten e.V.
Vermittlerin ist A. Fresenborg

Standort

25436 Uetersen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Hundevermittlung - wo Herzen sich finden
Hilfe & Herz für Pfoten e.V.
Hundevermittlung - wo Herzen sich finden
25436 Uetersen
Deutschland
,
https://hilfe-und-herz-fuer-pfoten.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 18 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Hundevermittlung - wo Herzen sich finden
Hilfe & Herz für Pfoten e.V.
Hundevermittlung - wo Herzen sich finden
25436 Uetersen
Deutschland
,
https://hilfe-und-herz-fuer-pfoten.de/
Anbieter kontaktieren
i