Inseratsbild
1 Video
+4 Bilder

Lebhafter SPEEDY sucht sein Zuhause!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2540149
Einstelldatum: 17.04.2024
Inseratsaufrufe: 53
460 €
Tierheim
Schützt das Leben e.V.
90766 Fürth
Deutschland
Aktiv seit: 12.08.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2540149
460 €
17.04.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
10 Monate
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hallo Welt, ich bin Speedy, der lebhafte Vierbeiner, der euer Herz im Sturm erobern wird!

Geboren im Sommer 2023 und seit Februar 2024 Teil der Schützt-das-Leben-Familie.

Mit meinen stolzen 50 cm Größe mag ich zwar groß sein, aber mein Herz ist noch größer!

Ich bin eine absolute Wasserratte und liebe es, mich im kühlen Nass zu tummeln. Als liebenswerter Kerl bin ich nicht nur sehr verspielt, sondern auch unglaublich lieb. Ich orientiere mich gerne an älteren Rüden, von denen ich viel lernen kann.

Dabei verstehe ich mich nicht nur bestens mit meinen gleichaltrigen Artgenossen, sondern auch mit den süßen kleinen Welpen, die mir als prima Spielkameraden dienen. Mein größtes Talent?

Ich bin lernbereit und immer darauf aus, neue Dinge zu entdecken und zu lernen. Ob es darum geht, Tricks zu lernen oder einfach nur eine gute Zeit mit meinen Freunden zu haben, ich bin immer voller Eifer und Freude dabei.

Möchtest du einen treuen und lernwilligen Begleiter an deiner Seite haben? Dann melde dich schnell!

Interesse? Melden Sie sich, gerne auch unter: [email protected]

Standort

90766 Fürth
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Schützt das Leben e.V.
90766 Fürth
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 138 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Schützt das Leben e.V.
90766 Fürth
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i