OEB Mischling Rüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2472602
Einstelldatum: 28.01.2024
Inseratsaufrufe: 336
Inserat gemerkt: 5
Preis auf Anfrage
Privat
17358 Torgelow
Deutschland
Aktiv seit: 28.01.2024
Anbieter kontaktieren

2472602
Preis auf Anfrage
28.01.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
1 Jahr
Braun Weiß
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo,
mein Name ist Balou. Ich bin am 15.3.2023 geboren. Ich bin Stubenrein und kann schon alleine Zuhause bleiben, ohne Mist zu bauen. Meine Leinenführigkeit muss noch etwas geübt werden, da ich meinen Geruchstrieb noch stark folge. Ich liebe es zu kuscheln und lange Spaziergänge mit Spieleinheiten. Die Kommandos Sitz, Platz und bleib beherrsche ich gut. Auto fahren ist für mich auch kein Problem.
Meine jetzigen Besitzer wünschen sich für mich eine liebevolle Familie.. mit oder ohne Kindern... Mit Kindern habe ich kein Problem, die kenne ich...aber sie sollten schon etwas standhafter sein, da ich noch etwas stürmisch bin, wenn ich mich zu sehr freue. Kindern aus der Familie gegenüber habe ich einen starken Beschützerinstinkt.
Ich bekomme mein Bett, meine Leinen, Geschirre, Halsbänder und Spielzeuge mit.

!! ICH BIN KEIN HOF UND ZWINGERHUND !!

!!PLATZ VOR PREIS!!

Standort

17358 Torgelow
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
17358 Torgelow
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
17358 Torgelow
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i