Inseratsbild
Bieten liebevolles zuhause

Bieten liebevolles zuhause

Inseratstyp: Suche
Inserats-ID: 2517493
Einstelldatum: 22.03.2024
Inseratsaufrufe: 198
10 € VB
Privat
26133 Oldenburg
Deutschland
Aktiv seit: 22.03.2024
Anbieter kontaktieren

2517493
10 € VB
22.03.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • Welpenwurf

Beschreibung

Ein freundliches Hallo erstmal :-)

Wir (mein Mann unsere 11 jährige Tochter) und ich suchen auf diesem Wege einen vierbeinigen Mitbewohner,der für uns Familienmitglied, Seelentröster und Kumpel für alles was gemeinsam Spaß macht wird.

Wir wohnen etwas außerhalb der Stadt auf einem Fußballplatz in einer kleinen Haushälfte und mit ganz viel Wald drum herum wo es sich so richtig austoben und die Natur Erkunden lässt.
Wir suchen schon so lange nach einer Fellnase der wir ein für immer Zuhause geben dürfen,nur lebt bei uns wie gesagt ein Kind und unser nicht immer einfacher Kater Gismo .
Daher wäre es uns ganz lieb wenn der neue Mitbewohner kinder liebt nicht beißt,mit Katzen super zurecht kommt und auch andere Hunde toll findet und verträglich ist. Denn ganz allein wird er nicht sein,unsere Freunde wohnen in der Haushälfte neben an und haben auch einen Hund.
Wenn also jemand seinen Hund umständehalber abgeben muss wegen Trennung ,Zeitmangel oder anderen Umständen dann bitte gerne schreiben ,vielleicht ist unser für immer Freund ja dabei.

!!! Bitte keine Angebote wo es nur ums Geld geht !!!!

Wir wollen einem Hund der zu uns passt ein liebevolles zuhause schenken in dem er gekuschelt,umsorgt wird und viel mit uns unternehmen kann und keine Ahnentafel ,Zuchtpapiere oder ähnliches braucht.
Wir wollen keinen Profit mit dem Tier machen und sind daher nicht bereit über hunderte von Euro zu zahlen.

Also wenn es euch nur um ein gutes zuhause geht seid ihr bei uns richtig,dann schreibt uns gerne auch mit einem Foto.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Standort

26133 Oldenburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
26133 Oldenburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
26133 Oldenburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i