Janis ✨

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1835613
Einstelldatum: 03.05.2022
Inseratsaufrufe: 2208
Inserat gemerkt: 12
340 €
Tierheim
74074 Heilbronn
Deutschland
Aktiv seit: 09.03.2022
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

1835613
340 €
03.05.2022
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Hündin
Welpe (bis 3 Monate)
Cremefarben
Rumänien
Klein (bis 40cm)
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hi, ich bin Janis,

Meine Schwester hat schon das Glück & darf wahrscheinlich bald nach Deutschland und ich will es ihr nachmachen

Kurz zu mir ich bin Janis, ein Mädchen & im Februar 2022 geboren. Ich habe das Glück dass ich hier in Rumänien direkt in das Shelter gebracht wurde mit meinen Geschwistern, sonst wüsste ich nicht was mit mir ist.

Was ich weiß ist, ich sehne mich nach Liebe, deinen Krauleinheiten & deiner Zeit vielleicht magst du mir auch den ein oder anderen Trick beibringen.
Wie groß ich werde kann ich dir noch nicht verraten aber ich bin süß ❤️ Ich hoffe das reicht für den Anfang.


Wenn du ein gemütliches Körbchen für mich übrig hast, dann schick den Mädels doch gerne ein Selbstauskunft.
Sie sprechen dann mit dir und schauen ob wir ein tolles Team wären, so dass ich bald die Reise nach Deutschland antreten darf.

Standort

74074 Heilbronn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
74074 Heilbronn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 25 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
74074 Heilbronn
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i