Inseratsbild
+11 Bilder

Süsse Amy sucht Ihre Menschen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2523760
Einstelldatum: 06.04.2024
Inseratsaufrufe: 342
Inserat gemerkt: 19
400 €
Hands of Souls
44879 Bochum
Deutschland
Aktiv seit: 11.01.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2523760
400 €
06.04.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Hündin
Junghund (bis 6 Monate)
Schwarz und Loh
Rumänien
Mini (bis 25cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

❤ Süsse Amy sucht ihr Körbchen ❤
lebt in ihre Pflegestelle in 44879 Bochum
Hallo Ihr Hundemenschen ich bin Amy und suche auf diesem Wege ein tolles zu Hause für mich mit ganz viel Streicheleinheiten und Liebe da ich sehr menschenfreundlich bin .

Ich bin super aufgeschlossen und habe natürlich altersbedingt noch viele Flausen im Kopf. Mit mir wird es also bestimmt nicht langweilig. In meiner Pflegefamilie lebe ich mit Katzen und Kindern zusammen, das finde ich richtig toll. Ich suche immer die Nähe zum Menschen und kuschel unheimlich gerne.

Stubenrein bin ich noch nicht richtig, aber hier arbeiten wir daran und wenn Ihr oft mir mir rausgeht klappt es auch super. An der Leine laufen klappt schon ganz gut .

Das grosse Hunde 1x1 muss ich noch lernen, aber das könnten wir ja vielleicht zusammen in der Hundeschule lernen, dort könnten wir beide voneinander lernen und viel Spass haben.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt mich kennenzulernen, dann meldet euch doch einfach mal bei meinem Pflegefrauchen, vielleicht können wir direkt einen Kennenlerntermin aus machen.
Eure Amy
Amy Daten :
4 Monate
weiblich
15 cm Klein
1.8 kg leicht
geimpft, entwurmt und besitzt einen EU Pass
verträglich mit Rüden und Hündinnen
Kinder ab 5 Jahre
Die Vermittlung der Hunde erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr
Jedes Tier ist geimpft, gechipt & wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach Paragraph 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden aus Rumänien nach Deutschland liegt vor.
(Veterinäramt Schaumburg)
Vermittlung über Anja Lerch

Standort

44879 Bochum
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Hands of Souls
Hands of Souls
44879 Bochum
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 30 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Hands of Souls
Hands of Souls
44879 Bochum
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i