Inseratsbild
+3 Bilder

Lou (3j) sucht ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1846296
Einstelldatum: 15.05.2022
Inseratsaufrufe: 1164
Inserat gemerkt: 2
370 €
Tierheim
67655 Kaiserslautern
Deutschland
Aktiv seit: 15.05.2022
Anbieter kontaktieren

1846296
370 €
15.05.2022
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Hündin
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Bicolor
Rußland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo ihr da draußen, mein Name ist Lou, ich bin eine Hündin, 3 Jahre alt, ca 65 cm hoch und natürlich gechipt, geimpft und kastriert.

zur Zeit lebe ich in meiner Familie in 63849 Leidersbach.
Dort lieben mich alle sehr und eigentlich fühle ich mich auch sehr wohl.
Aber es gibt ein kleines Problem.

Ich liebe meine Kinder dort sehr, nur dadurch das sie noch sehr jung sind, ist mir das zuviel Stress und ich kann nie richtig zur Ruhe kommen.
Deshalb hat meine Familie sich schweren Herzens dazu entschieden mir eine passende Familie zu suchen.

Das heißt nicht, das keine Kinder dort leben dürfen, aber mir wäre es lieber wenn sie so ab 10 Jahren aufwärts alt wären.

Ansonsten bin ich eine sehr intelligente Hündin die auch sehr gut an der Leine läuft.
Mit Rüden verstehe ich mich meistens sehr gut und bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.
Auch alle Grundkommandos beherrsche ich sehr gut, laufe aber bei meiner Familie an der Schleppleine, da ich draußen zum jagen neige.

Auto fahren ist noch nicht so meine Stärke, aber mit Übung wird das bestimmt besser.

Mein Grundstück könnte ich verteidigen, also ich kündige meiner Familie lautstark an wenn Besuch im Anmarsch ist.

Wenn ihr euch vorstellen könntet mir ein Zuhause für immer zugeben oder ihr mich unverbindlich kennenlernen wollt dann meldet euch doch einfach

eure Lou

Standort

67655 Kaiserslautern
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
67655 Kaiserslautern
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 27 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
67655 Kaiserslautern
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i