Inseratsbild
+1 Bilder

Mischlingshündin

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2509276
Einstelldatum: 13.03.2024
Inseratsaufrufe: 302
Inserat gemerkt: 4
350 € VB
Privat
38667 Bad Harzburg
Deutschland
Aktiv seit: 13.03.2024
Anbieter kontaktieren

2509276
350 € VB
13.03.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
Hündin
5 Jahre
Schwarz-Weiß
Deutschland
Mini (bis 25cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo ich bin die Jelly-Bean 5 Jahre jung und suche ein neues Zuhause ich komme gut mit anderen Hunden zurecht, ich spiele sehr sehr gerne mit einem Ball oder hole Stöckchen ich bin dazu auch sehr gehorsam.
Und natürlich stubenrein
Ich liebe das Auto fahren , wandern und das Baden sehr , ich gehe natürlich auch rupee an der Leine .
Ich suche eher ein Zuhause wo es keine kleinen Kinder gibt Kinder ab 6 Jahre sehr gerne .
Auch gerne ein Single oder ein Pärchen wo ich die Kleine Prinzessin bin

Ich habe Euer Interesse geweckt und ihr wollt mich kennenlernen na dann warte nicht und schreibt meinen Frauchen aber nur bei ernsthafter Interesse.

MFG eure jelly Wuff Wuff

Achso ich bringe natürlich mein ganzes Zubehör mit.

Standort

38667 Bad Harzburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
38667 Bad Harzburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
38667 Bad Harzburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i