Inseratsbild
1 Video
+1 Bilder

Selbstbewusste MAYLA sucht ihr Zuhause!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2523792
Einstelldatum: 29.03.2024
Inseratsaufrufe: 89
430 €
Tierheim
Schützt das Leben e.V.
90766 Fürth
Deutschland
Aktiv seit: 12.08.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2523792
430 €
29.03.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
Hündin
5 Jahre
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Eine charakterstarke und trotzdem so liebevolle Mamahündin sucht DICH.




Hallo, ich bin Mayla, und das ist meine Geschichte:
Vor einiger Zeit, im April 2021, wurde ich zusammen mit meinen neun kleinen Welpen vor dem Shelter abgegeben. Ich erinnere mich noch an die Unsicherheit und die Angst, die wir alle empfunden haben. Jetzt sind meine süßen Welpen erwachsen geworden, aber drei von ihnen – Sky, Bali und Lupin – sind immer noch hier, während auch ich noch auf der Suche nach meinem eigenen Zuhause bin.
Ich bin eine selbstbewusste Hündin, vermutlich eine Schäferhundmischung, die ihre Umgebung gerne im Blick behält. Mein Territorium zu verteidigen liegt mir im Blut und ich zeige gerne, wer hier das Sagen hat. Aber unter meiner dominanten Fassade verbirgt sich ein warmes Herz voller Liebe und Zuneigung. Ich liebe es mit Menschen und meinen Kindern zu spielen. Von den Helfern lasse ich mich auch immer sehr gerne kraulen. Da vergesse ich alles um mich herum.
Besonders glücklich bin ich, wenn ich im Wasser planschen kann. Ich stelle mir nichts Schöneres vor, als sich an einem heißen Tag in einem kühlen Bach oder See zu erfrischen, denn im Shelter liebe ich das Planschbecken auch besonders gern.
Für mein typisches Schäferhundverhalten brauche ich dringend Auslastung und mentale Herausforderungen. Ein Zuhause, in dem ich gefordert werde und meine Energie sinnvoll einsetzen kann wäre ideal für mich.
Ich suche nach liebevollen Menschen mit langjähriger Hundeerfahrung, die verstehen, wie sie mit einer selbstbewussten Hündin wie mir umgehen können. Ein Zuhause ohne andere Tiere wäre perfekt, damit ich die ungeteilte Aufmerksamkeit meiner Menschen genießen und meiner Aufgabe nachgehen kann. Wenn du bereit bist, mich auf meinem Weg zu begleiten und mir ein liebevolles Zuhause zu schenken, dann lass uns gemeinsam ein neues Kapitel beginnen.




Interesse? Dann melden Sie sich, gerne auch unter: [email protected]

Standort

90766 Fürth
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Schützt das Leben e.V.
90766 Fürth
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 138 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Schützt das Leben e.V.
90766 Fürth
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i