Inseratsbild
1 Video
+1 Bilder

Zurückhaltende SKY sucht ihr Zuhause!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2523708
Einstelldatum: 29.03.2024
Inseratsaufrufe: 79
430 €
Tierheim
Schützt das Leben e.V.
90766 Fürth
Deutschland
Aktiv seit: 12.08.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2523708
430 €
29.03.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
Hündin
3 Jahre
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hallo liebe Hundefreunde,
ich bin Sky, eine liebe und zurückhaltende Hundedame, die nach einem warmen Zuhause sucht. Ich wurde Anfang 2021 als Welpe zusammen mit meiner Mutter und meinen 8 Geschwistern in den Shelter gebracht und habe mein bisheriges Leben hier auf diesen paar Quadratmetern gelebt. Auch meine Mutter Mayla und meine Brüder Lupin und Bali suchen alle noch ein Zuhause.
Ich bin vermutlich ein Schäferhundmischling und bin im Gegensatz zu meinen Brüdern zurückgezogen. Ich orientiere mich stark an meinem Bruder Bali und finde Sicherheit in seiner Nähe, wenn zum Beispiel unbekannte Menschen da sind. Mit etwas Zeit, Geduld und einer ruhigen Umgebung kann ich besser auftauen und mein wahres Wesen zeigen.
Daher brauche ich Menschen, die Hundeerfahrung haben und verstehen, wie ich ticke und wie man mit einem unsicheren Hund wie mir umgeht. Ich bin eine unschuldige und zurückhaltende Hündin, die nie die Möglichkeit hatte, sich zu entfalten. Ich bin sehr unterwürfig und suche nach jemandem, der mir die Sicherheit gibt, um mein Vertrauen aufzubauen.
Wenn du bereit bist, mir eine Chance zu geben und mir die Liebe und Fürsorge zu schenken, die ich so sehr verdiene, dann melde dich bitte. Ich kann es kaum erwarten, mein neues Leben mit dir zu verbringen und gemeinsam viele Abenteuer zu erleben.

Interesse? Dann melden Sie sich, gerne auch unter: [email protected]

Standort

90766 Fürth
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Schützt das Leben e.V.
90766 Fürth
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 138 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Schützt das Leben e.V.
90766 Fürth
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i