Inseratsbild
+15 Bilder

Rosi

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2493156
Einstelldatum: 22.02.2024
Inseratsaufrufe: 220
320 €
Notfellchen Rumänien e.V.
28844 Weyhe
Deutschland
Aktiv seit: 12.01.2024
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2493156
320 €
22.02.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Hündin
1 Jahr
Rumänien
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

[16:57, 22.2.2024] Delia: Rosi


Unsere bezaubernde, sensible Rosi ist auf der Suche nach einer Pflege- oder Endstelle.

Rosi wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Elsa von Tierschützerinnen in Rumänien gefunden, nachdem diese an einer Bushaltestelle ausgesetzt wurden. Natürlich nahmen wir sie mit in unsere Auffangstation. Von dort aus suchen sie nun ihren Platz!

Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren: ca. 03/2023
Größe: 45-50cm
Gewicht: 16kg
Geimpft, gechipt & entwurmt

Anders als Elsa ist Rosi eher eine schüchterne und sehr sensible Hündin, der es noch schwer fällt, Vertrauen zu ihrem neuen Bezugspersonen zu fassen. Sie ist allgemein etwas schreckhafter.
Ihr altes Leben ist auch nicht spurlos an ihr vorbeigezogen, es zeigte sich eine ausgeprägte Rachitis. Aufgrunddessen wird sie in Zukunft Physio und spezielle Nahrungsergänzungsmittel benötigen.

Rosi hat dennoch so vieles zu bieten, wenn man ihr nur die Zeit gibt um sich zu zeigen und anzukommen. Wir wünschen uns für sie ein wunderschönes Zuhause in einer liebevollen Familie. Am liebsten würde Rosi in ein reizarmes Umfeld ziehen, eine Familie ohne Kinder und am Stadtrand oder im ländlichen Raum. Ihr solltet geduldig und liebevoll in der Erziehung sein.

Möchte jemand Rosi die Chance auf ein besseres Leben ermöglichen? Bitte meldet Euch bei uns, wenn ihr Euch in die bezaubernde Rosi verliebt habt. Wir freuen uns auf Eure Nachricht!
[16:58, 22.2.2024] Delia: ich hab kastriert reingeschrieben, da sie jetzt 11 Monate alt sind. Ich schätze, dass Iulia sie zeitnah kastrieren lässt, falls nicht bereits geschehen
Impressum
Notfellchen Rumänien e.V.
Dreyer Straße 42
28844 Weyhe/Dreye

[email protected]

Amtsgericht Walsrode VR 201605
Steuernummer: 46/272/02384
Freistellungsbscheid des Finanzamt Syke

Standort

28844 Weyhe
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Notfellchen Rumänien e.V.
Notfellchen Rumänien e.V.
28844 Weyhe
Deutschland
,
www.notfellchen-rumaenien.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 71 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Notfellchen Rumänien e.V.
Notfellchen Rumänien e.V.
28844 Weyhe
Deutschland
,
www.notfellchen-rumaenien.de
Anbieter kontaktieren
i