Inseratsbild
+11 Bilder

Elsa

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2493148
Einstelldatum: 22.02.2024
Inseratsaufrufe: 177
Inserat gemerkt: 1
320 €
Notfellchen Rumänien e.V.
28844 Weyhe
Deutschland
Aktiv seit: 12.01.2024
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2493148
320 €
22.02.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Hündin
1 Jahr
Rumänien
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Elsa

Unsere bezaubernde, tollpatschige Elsa ist auf der Suche nach einer Pflege- oder Endstelle.

Elsa wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Rosi von Tierschützerinnen in Rumänien gefunden, nachdem diese an einer Bushaltestelle ausgesetzt wurden. Natürlich nahmen wir sie mit in unsere Auffangstation. Von dort aus suchen sie nun ihren Platz!

Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren: ca. 03/2023
Größe: 45-50cm
Gewicht: 16kg
Geimpft, gechipt & entwurmt

Elsa ist eine aufgeweckte Junghündin. Zunächst sind neue, fremde Situationen noch etwas einschüchternd für die Hündin, aber das legt sich relativ zügig, da sie auch recht neugierig ist. Ihre Größe kann die junge Dame noch nicht ganz gut einschätzen, sie ist etwas tollpatschig und stolpert durchs Leben. Das macht sie aber doch auch aus, oder?

Wir wünschen uns für Elsa eine konsequente und liebevolle Familie. Schön wäre eine eher reizärmere Umgebung ohne Kinder oder mit Kindern, die schon älter sind. Eine Vermittlung an eine Familie mit Kleinkindern schließen wir für sie aus. Ihr solltet geduldig sein und der sensiblen Dame Zeit geben um anzukommen und sich mit ihrer neuen Umgebung vertraut zu machen.

Wenn ihr Elsa gerne bei Euch aufnehmen möchtet, dann meldet Euch bei uns. Wir freuen uns auf einen intensiven Austausch mit Euch!
Impressum
Notfellchen Rumänien e.V.
Dreyer Straße 42
28844 Weyhe/Dreye

[email protected]

Amtsgericht Walsrode VR 201605
Steuernummer: 46/272/02384
Freistellungsbscheid des Finanzamt Syke

Standort

28844 Weyhe
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Notfellchen Rumänien e.V.
Notfellchen Rumänien e.V.
28844 Weyhe
Deutschland
,
www.notfellchen-rumaenien.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 71 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Notfellchen Rumänien e.V.
Notfellchen Rumänien e.V.
28844 Weyhe
Deutschland
,
www.notfellchen-rumaenien.de
Anbieter kontaktieren
i