Bella

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2467831
Einstelldatum: 23.01.2024
Inseratsaufrufe: 245
320 €
Notfellchen Rumänien e.V.
28844 Weyhe
Deutschland
Aktiv seit: 12.01.2024
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2467831
320 €
23.01.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Hündin
1 Jahr
Deutschland
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Unsere braunäugige Schönheit – das ist Bella.
Sie ist ca. ein Jahr jung, wiegt um die 15 kg und ist mittelgroß. Sie ist kastriert, gechipt und geimpft.
Bella wurde als Welpe völlig allein in einem Abwasserrohr gefunden. Sie muss wohl hineingefallen sein, überlebte aber mehrere Tage dort. Durch großes Glück wurde sie gefunden und konnte in Sicherheit gebracht werden.
Bella zeigt anfänglich ein eher skeptisches Verhalten gegenüber Menschen, lässt sich jedoch durch ausgewählte Leckerli bestechen und nimmt diese bereits aus der Hand.
Soweit es zu beurteilen ist, verhält sich Bella unauffällig, was aber nicht bedeuten muss das es in anderen Situationen (einem neuen zu Hause) ebenso sein wird.
Für Bella wünschen wir uns ein kundiges zu Hause in dem sie an der Seite ihres Menschen die nötige Sicherheit erfahren kann, um sich weiter zu der tollen Hündin zu entwickeln die sie ist.
Hinsichtlich ihrer Erziehung in Bezug auf Stubenreinheit und Leinenführigkeit hat Bella bestimmt Potenzial nach oben. Hier benötigt sie eine ebenso liebevolle wie konsequente Erziehung.
Hast du ein Körbchen für die braunäugige Schönheit frei und Lust und Zeit ihr zu zeigen wie schön das Leben sein kann? Dann melde dich gerne und wir vereinbaren ein persönliches Gespräch.


WICHTIG: ‼️‼️ bitte meldet euch nur, wenn ernsthaftes Interesse besteht und die Rahmenbedingungen geklärt sind.
Wer betreut den Hund, wenn es mal ohne Hund in den Urlaub geht? Ist das Leben des Hundes zu 100% abgesichert, sollten sich beruflich und/oder privat unerwartete Veränderungen ergeben? Was passiert im Falle einer Trennung?

Ein Hund ist wie ein Familienmitglied zu behandeln und muss für die nächsten 15 Jahre oder länger eingeplant werden. Es gibt weder einen Abgabegrund noch einen Plan B.

Wenn ihr all diese Fragen und Gedanken sicher beantworten und guten Gewissens abhaken könnt, freuen wir uns über Adoptionsanfragen, in denen ihr euch ausführlich vorstellt.
Impressum
Notfellchen Rumänien e.V.
Dreyer Straße 42
28844 Weyhe/Dreye

[email protected]

Amtsgericht Walsrode VR 201605
Steuernummer: 46/272/02384
Freistellungsbscheid des Finanzamt Syke

Standort

28844 Weyhe
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Notfellchen Rumänien e.V.
Notfellchen Rumänien e.V.
28844 Weyhe
Deutschland
,
www.notfellchen-rumaenien.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 71 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Notfellchen Rumänien e.V.
Notfellchen Rumänien e.V.
28844 Weyhe
Deutschland
,
www.notfellchen-rumaenien.de
Anbieter kontaktieren
i