Inseratsbild
+8 Bilder

Der blinde Kuzya und seine Freundin Myschka suchen eine Familie!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2497475
Einstelldatum: 27.02.2024
Inseratsaufrufe: 151
450 €
Marina Tratsevskaia
Hundemama-Hundehilfe
01109 Dresden
Deutschland
Aktiv seit: 27.09.2019
Anbieter kontaktieren

2497475
450 €
27.02.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Rußland
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Stubenrein

Beschreibung

Kuzya und Myschka trafen sich in einem Tierheim. Vom ersten Treffen an wurden sie unzertrennlich. Sie haben unterschiedliche Schicksale, aber sie lieben einander und können nicht ohne einander leben.
Kuzya lebte einmal zu Hause bei einem Alkoholiker, der ihn heftig schlug. Einmal schlug er Kuzya, so dass der Hund teilweise blind war. Sein Besitzer starb, Kuzya begann umherzuwandern und landete in einem Tierheim. Unter Stress verlor Kuzya völlig sein Augenlicht, aber er hat seinen Lichtblick – das ist seine beste Freundin Myschka. Myschka hilft ihm in allem.
Myschka war einst ein Zuhause, aber sie wurde aus dem Haus geworfen, weil die ehemaligen Besitzer beschlossen, einen kleinen reinrassigen Hund zu kaufen. Die Hündin wanderte im Winter hungernd am Straßenrand entlang und landete in einem Tierheim. Das Tierheim ist überhaupt nicht der Ort, an dem solche Hunde leben sollten, die Myschka ist ein sehr sensibles und rührendes Mädchen! Myschka und Kuzya leben seit mehreren Jahren zusammen, sie lieben sich sehr.
Myschka begleitet Kuzya überall hin, besonders an unbekannten Orten, die er noch nicht beherrscht. Auf der Hundewiese verhalten sie sich aktiv, beim Laufen an der Leine gehen sie leise.
Beide Hunde sind an Spaziergänge gewöhnt, verhalten sich zu Hause ruhig und kommunizieren freundlich mit anderen Hunden.
Kuzya
✅Gewicht: 55 cm / 24 kg
✅Geburtsdatum: 01.01.2018
✅kastriert
✅Gechipt, geimpft, entwurmt
Myschka
✅Gewicht: 54 cm / 22 kg
✅Geburtsdatum: 01.04.2020
✅kastriert
✅Gechipt, geimpft, entwurmt
Wenn Sie bereit sind, diesen unzertrennlichen Hunden ein neues Leben zu geben, rufen Sie uns so schnell wie möglich an.
☎️ 0172 5182767 (WhatsApp)
Bitte schauen Sie auch auf unsere Facebook-Seite "Hundemama-Hundehilfe": https://www.facebook.com/groups/hundemama
Wir erheben keine zusätzlichen Gebühren, nur das, was in der Anzeige angegeben ist. Alle unsere Hunde haben ein vollständiges Paket mit den notwendigen Dokumenten, einschließlich Chips und Impfungen. Wir haben Tiertransporte lizenziert und Entfernungen sind für uns kein Problem. Uns ist es wichtig, dass jeder Hund eine liebevolle Familie hat.
Weitere Informationen
Hundemama-Hundehilfe ist ein russischer Verein für Hunde, bei uns sind ausschließlich Hunde, die wir von der Straße gerettet haben, wir haben sie gepflegt und versuchen ihnen ein tolles "Für Immer zuhause" zu geben.
Seit 2017 engagieren wir uns ehrenamtli
Impressum
Adresse in Russland:
Hundemama- Hundehilfe
Tierschutzorganisation Russland
Lubyanskiy proyezd 27/1 str.1,
101000 Moskau, Russland
Postanschrift in Deutschland:
Tierschutzorganisation Hundemama- Hundehilfe
Kanalstr. 4-6
13599 Berlin

Standort

01109 Dresden
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Marina Tratsevskaia
Hundemama-Hundehilfe
Marina Tratsevskaia
01109 Dresden
Deutschland
,
https://www.facebook.com/groups/hundemama

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 229 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Marina Tratsevskaia
Hundemama-Hundehilfe
Marina Tratsevskaia
01109 Dresden
Deutschland
,
https://www.facebook.com/groups/hundemama
Anbieter kontaktieren
i