Inseratsbild
+11 Bilder

Junger Familienhund Graf sucht ein Zuhause!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2529136
Einstelldatum: 04.04.2024
Inseratsaufrufe: 121
Inserat gemerkt: 3
300 €
Marina Tratsevskaia
Hundemama-Hundehilfe
39108 Magdeburg
Deutschland
Aktiv seit: 27.09.2019
Anbieter kontaktieren

2529136
300 €
04.04.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
2 Jahre
Rußland

Beschreibung

Graf ist ein liebevoller und fröhlicher, er ist ein Begleithund. Er ist sehr gutaussehend und charismatisch, er versteht und vergöttert seinen Besitzer. Graf ist ein aktiver, verspielter, sehr freundlicher und kluger Hundejunge, gehorsam und daran gewöhnt, neben einer Person zu leben. Er liebt sowohl Kinder als auch Erwachsene.
Graf findet mit allen Hunden eine gemeinsame Sprache, spielt gerne mit ihnen und hat Freude daran, sie kennenzulernen. Wenn er eine rennende Straßenkatze sieht, zeigt er möglicherweise Neugier, Aufregung und den Wunsch, sich kennenzulernen. Er wird mit einer Hauskatze befreundet sein und Leckerlis und Spielzeug teilen.
Jetzt lebt Count in einer Pflegefamilie mit Hunden und Katzen.
Er ist anhänglich, freundlich, liebt es, mit Kindern zu kommunizieren und zu spielen, liebt es zu streicheln, während er auf seine Vorderpfoten fällt und versucht, sich genüsslich zusammenzurollen. Der Graf läuft gut an der Leine, zieht nicht und bleibt in der Nähe seines Besitzers. Er muss dreimal am Tag nach draußen gehen. In der Stadt verhält er sich ruhig, hat keine Angst vor Stadtlärm, Autos, Passanten.
Graf gewöhnt sich schnell an neue Leute und behandelt jeden freundlich. Es fällt ihm schwer, allein zu Hause zu sein, und er kann traurig sein und alleine weinen.
Graf ist eindeutig ein ehemaliger Haushund. Zu Hause ist er ruhig, schätzt Geborgenheit und Fürsorge und geht freundlich mit anderen Tieren um. Er liebt auch lange, aktive Spaziergänge, geht neben seinem Besitzer spazieren, kommuniziert gerne mit ihm und reagiert gehorsam auf Stimmen. Er liebt Menschen, liebt Kommunikation und Aufmerksamkeit. Wunderschöne Farben, herrlich weiches Fell und eine unglaubliche Ausstrahlung zeichnen diesen Hund aus. Graf ist ziemlich neugierig – er wird die häusliche Umgebung sorgfältig studieren, in Zukunft wird er versuchen, dem Besitzer unermüdlich zu folgen, ihm in die Augen zu schauen und zu prüfen, ob er an Ort und Stelle ist. Über ihn sagt man, dass er nicht nur ein Begleithund ist, sondern ein super Begleithund! Er wird ein zuverlässiger, aufmerksamer, liebevoller und treuer Freund für die ganze Familie sein!
✅Gewicht: 55 cm / 24 kg
✅Geburtsdatum: 08.10.2022
✅ kastriert
✅Gechipt, geimpft, entwurmt


☎️ 0172 5182767 (WhatsApp)
Bitte schauen Sie auch auf unserer Facebook-Seite „Hundemama-Hundehilfe“: https://www.facebook.com/groups/hundemama
Wir erheben keine zusätzlichen Gebühren, nur das, was in der Anzeige angegeben ist. Alle unsere Hunde haben ein vollständiges Paket mit den notwendigen Dokumenten, einschließlich Chips und Impfungen. Wir haben Tiertransporte lizenziert und Entfernungen sind für uns kein Problem. Wir vermitteln unseren Hunden als Verwandten, was bedeuten sollte, dass der Hund bis zu seinem Lebende ein sicheres zu Hause hat.
Weitere Informationen
Hundemama-Hundehilfe ist ein russischer Verein für Hunde, bei uns sind ausschließlich Hunde, die wir von der Straße gerettet haben, wir haben sie gepflegt und versuchen ihnen ein tolles "Für Immer zuhause" zu geben.
Seit 2017 engagieren wir uns ehrenamtli
Impressum
Adresse in Russland:
Hundemama- Hundehilfe
Tierschutzorganisation Russland
Lubyanskiy proyezd 27/1 str.1,
101000 Moskau, Russland
Postanschrift in Deutschland:
Tierschutzorganisation Hundemama- Hundehilfe
Kanalstr. 4-6
13599 Berlin

Standort

39108 Magdeburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Marina Tratsevskaia
Hundemama-Hundehilfe
Marina Tratsevskaia
39108 Magdeburg
Deutschland
,
https://www.facebook.com/groups/hundemama

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 248 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Marina Tratsevskaia
Hundemama-Hundehilfe
Marina Tratsevskaia
39108 Magdeburg
Deutschland
,
https://www.facebook.com/groups/hundemama
Anbieter kontaktieren
i