Inseratsbild
+7 Bilder

Simba sucht sein Traumzuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1410437
Einstelldatum: 18.01.2021
Inseratsaufrufe: 1721
Inserat gemerkt: 1
370 €
Herz2014
Herz für viele Pfoten International e.V.
50169 Kerpen
Deutschland
Aktiv seit: 06.04.2018
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

1410437
370 €
18.01.2021
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
5 Jahre
Cremefarben
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hallo, ich bin's, Simba. Hier erstmal ein paar Daten von mir, bevor ich mich etwas beschreibe:

geboren bin ich ca. im Oktober 2018. Mittlerweile bin ich ca 55 cm gross und wiege um die 20 kg ... ach ja, kastriert bin ich auch.

Meine erste Familie adoptierte mich, als ich 4 Monate alt war. Die ersten Monate waren wunderschön, die ganze Familie war glücklich. Aber dann veränderte sich alles, meine Besitzer stritten viel und schließlich kam die Trennung. Darunter hat meine Erziehung etwas gelitten und letztendlich musste ich gehen

Das und das Leben in Rumänien, hat mich und meinen Bruder etwas geprägt. Das raue Leben, das wir als Welpen auf der Straße erlegt haben, haben mich irgendwie zu einem etwas unsicheren Hund werden lassen, so schwanke ich manchmal zwischen Angst und nach vornegehen, aber nur, wenn jemand auf den Hof will, wo ich gerade lebe.

Hast Du Lust auf gemeinsames Training? Ich belohne Dich dafür mit vielen tollen Erfolgen, dass vergewissere ich Dir, denn ich lerne schnell.

Leider wollen die Menschen immer nur den einfachen Weg gehen, deshalb will mich auch keiner haben. Gemeinsam diesen etwas schwierigen Weg zu gehen, lässt die Beziehung doch wachsen und die Bindung wird umso stärker.

Sollen wir gemeinsam über die uns gestellten Hindernisse springen ? Dann melde Dich und komm mich bei Kerstin besuchen.

Kinder dürfen, wenn sie standfest sind, ruhig im Haus leben.

Habe ich meine neue Familie erst mal ins Herz geschlossen, bin ich ein sehr treuer Begleiter. Denke aber daran, ich brauche definitiv jemanden, der mich streng und bestimmt führt, damit ich nicht in mein altes Muster verfalle.
EU Papiere sind natürlich vorhanden, gechipt und geimpft bin ich auch.

Ich freue mich auf viele neue Freundschaften um so mein neues Zuhause zu finden.

Aufenthaltsort: in 19376 Tessenow
Ursprungsland: Rumänien
Listenhund: nein
Rasse: Mischling/Sonstige Hunde
Weitere Informationen
Im Sommer 2014 gründete sich unser Verein. Der Zweck des Vereins ist die Förderung des Tiersschutzes im In- und Ausland durch Aufklärung und Belehrung
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
Herz für viele Pfoten International e.V.
vertreten durch:

1. Vorsitzende Jennifer Glaß
2. Vorsitzende komm. Sandra Wolf

Heerstraße 469
50169 Kerpen
Postanschrift: Ostpreußenstraße 3, 41515 Grevenbroich
Handy: 0172 9028060
Email: [email protected]

Vereinsregister und Registernummer: AG Köln VR18196
gemeinnützig lt. Bescheid vom 04.07.2014

Standort

50169 Kerpen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Herz2014
Herz für viele Pfoten International e.V.
Herz2014
50169 Kerpen
Deutschland
,
https://www.herzfuervielepfoten.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 20 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Herz2014
Herz für viele Pfoten International e.V.
Herz2014
50169 Kerpen
Deutschland
,
https://www.herzfuervielepfoten.de/
Anbieter kontaktieren
i