Inseratsbild
1 Video
+4 Bilder

Cleopatra (Cleo) - zum erstenmal ein Zuhause ?

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1487543
Einstelldatum: 02.05.2021
Inseratsaufrufe: 1099
Inserat gemerkt: 1
450 €
Tierheim
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
84130 Dingolfing
Deutschland
Aktiv seit: 10.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

1487543
450 €
02.05.2021
Mischlingshunde
American Foxhound
Mischling
Hündin
3 Jahre
Tricolor
Griechenland
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Farbe: weiß schwarz hellbeige
Größe: 48 cm
Alter: 12/2021
Aufenthalt: Griechenland
Status: geimpft, gechipt, kastriert, EU Pass

Cleo wurde im Rahmen unserer Kastrationsaktion vor unserer Auffangstation aufgenommen.
Cleo war noch ein Welpchen als sie im März mit ihrer Mama und einem Geschwisterchen zu unserem Futterplatz ausserhalb unserer Auffangstation kam.

Cleo ist noch sehr unsicher abr freundlich.

Langsam gewöhnt sie sich an den Kontakt zu Menschen und erlebt wahrscheinlich zum erstenmal das Menschen nicht unbedingt schlecht sind. Unsere Betreuer kannte Cleo bisher nur von den täglichen Fütterungen auf den Futterplätzen.
Cleo ist sehr interessiert an dem was täglich um sie herum passiert.
Vorsichtig kommt sie an ihren Zaun um die anderen Hunde, welche sie nur aus der Ferne kannte, zu beschnuppern.

Es wird noch einige Wochen dauern, doch wir möchten Cleo eine Chance geben schon jetzt gesehen zu werden. Natürlich werden wir auch weiterhin über ihre Fortschritte berichten.

Standort

84130 Dingolfing
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
84130 Dingolfing
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 25 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
84130 Dingolfing
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i