H
1.
2.
3.

Der American Foxhound stammt aus den Vereinigten Staaten von Amerika und eine große Laufhunderasse. Die FCI ordnet den Hund in die Gruppe 6, Sektion 1 und er ähnelt Rassen, wie dem Bloodhound oder dem Otterhound. Der American Foxhound wird 53 bis 63 Zentimeter hoch und erreicht ein Gewicht von maximal 34 Kilogramm. Ursprünglich war die Rasse zur Jagd geeignet, allerdings sind heutzutage nur noch als Begleithund zu sehen. Besonders in den USA wird er als Showhund eingesetzt. Der Charakter der Rasse zeichnet sich durch Eigenwilligkeit aus. Willst Du mehr über den American Foxhound erfahren? Detaillierte Informationen findest Du im Rasseportait!

 Treffer  d

American-foxhound

0 Treffer
American Foxhound
H
s Noch nichts gefunden? Jetzt Suche speichern!
Jeden Tag kommen viele neue Inserate zu edogs. Bald ist sicherlich auch das richtige Inserat für Dich dabei. Speicher die Suche und wir senden Dir eine E-Mail, sobald wir etwas für Dich finden.
i