Inseratsbild
+1 Bilder

American bully Welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2520824
Einstelldatum: 25.03.2024
Inseratsaufrufe: 292
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Privat
72581 Dettingen
Deutschland
Aktiv seit: 27.02.2024
Anbieter kontaktieren

2520824
Preis auf Anfrage
25.03.2024
Rassehunde
American Bully
Rüde
4 Monate
Braun Weiß
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

American bully Welpen namens boyka kann ggf noch geändert werden suchen noch ein wunderschönes Zuhause am besten mit Haus und viel Auslauf kein Muss

Die 6 wunderhübsche Welpen haben am 02.12.23 das Licht der Welt erblickt boyka ist noch verfügbar !

Boyka ist stets sozialisiert kennt Autofahrten spielt mit fremde Hunde kennt Pferde und wächst mit 3 Kindern auf !

Boyka wird nur in guten und verantwortungsvollen Händen abgegeben !
Bitte keine Anfragen 500 ich komme holen oder Ratenzahlung werden nicht beantwortet
Man sollte sich bewusst sein das der Hund ein Lebewesen ist und ein treuer Begleiter der einen bis ans Ende seines Lebens begleiten wird !

Boyka ist Kern gesund besitzt ein eu pass wurde entwurmt und hat auch die erste Impfung schon hinter sich
Und wurde komplett gecheckt vom Tierarzt!

Mutter Tier kann gerne auch besichtigt werden

Vom Wesen sind sie super lieb wollen viel spielen haben power und kuscheln gerne !

Der kleine kommt mit einem kleinen starter packet ins neue Zuhause !

Bei weiteren Interesse und fragen können sie mich gerne anschreiben oder anrufen !
Mit freundlichen Grüßen
Bitte nur bei ernsthaften Interesse schreiben

Standort

72581 Dettingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
72581 Dettingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
72581 Dettingen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i