American Bully XL

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2513317
Einstelldatum: 17.03.2024
Inseratsaufrufe: 440
Inserat gemerkt: 2
1.000 € VB
Privat
84453 Mühldorf
Deutschland
Aktiv seit: 17.03.2024
Anbieter kontaktieren

2513317
1.000 € VB
17.03.2024
Rassehunde
American Bully
Rüde
2 Jahre
Deutschland
Groß (über 60cm)
ABKC
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Das ist CHAMP!

Er kommt aus einer sehr sehr professionellen Zucht Real Dreams Kennel


Champ ist eine schlauer und lernwilliger Hund er überrascht nicht nur mit seiner brachialen Optik, sondern auch mit ihrer tollen Sozialkompetenz gegenüber Tier und Mensch.
Er ist so lieb und verspielt aber kann dennoch alleine bleiben und sogar im draußen im Garten schlafen das Wetter ist im dabei einfach egal.
Ich behaupte er ist einer der besten und größten in Deutschland.
Er liebt es draußen zu sein, ist gehorsam und bellt fast garnicht also wirklich fast garnicht.
Champ fährt gerne Auto auch Stundenlang ist kein Problem, sei es wandern, oder andere Freizeitaktivitäten. Mit ihm wird es nicht langweilig er lässt auch gerne in Ruhe wenn man es braucht also ist nicht aufdringlich und kommt auch zur Ruhe und schläft gerne.

Champ besitzt ABKC Papiere hat ein sehr guten Stammbaum aber Champ selber ist größer und schwerer als alle 55-60kg

Gerade für Rassekenner, wie auch - Interessierte ist das durchaus eine Bereicherung in jeglicher Hinsicht sein.

Geboren ist Champ am 17.07.2022

Bei Fragen zögert wie immer nicht Euch jederzeit zu melden.

Mehr Bilder einfach anschreiben

Wir freuen uns DICH kennenzulernen!

Lg!
Furkan 015172438004

Standort

84453 Mühldorf
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
84453 Mühldorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
84453 Mühldorf
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i