Inseratsbild
+2 Bilder

American Bully XL Welpen ABKC

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2522411
Einstelldatum: 27.03.2024
Inseratsaufrufe: 247
Inserat gemerkt: 1
2.500 €
Ironhead Kennel
64750 Lützelbach
Deutschland
Aktiv seit: 27.03.2024
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2522411
2.500 €
27.03.2024
Rassehunde
American Bully
2 Monate
Deutschland
ABKC
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Willkommen bei Ironhead Kennel
Wir züchten aus Leidenschaft, bei uns stehen die Hunde an erster Stelle, wenn wir gerade einen Wurf haben dann wachsen sie in unserem schönen Welpenzimmer auf, indem wir die meiste Zeit mit ihnen zusammen verbringen.Je nach Wetter und Alter sind wir natürlich auch mit den Rackern im Garten. Bei uns lernen sie alle Alltagsgeräusche kennen & werden sozialisiert. Wir finden dass ein Hund ein vollwertiges Familienmitglied sein sollte, unsere Vierbeiner leben alle mit uns im Haus und das wünschen wir uns auch für die Welpen. Unsere Hunde wurden alle tierärztlich untersucht, ausgewertet und besitzen eine ABKC Ahnentafel. Sie verfügen über eine fantastische Blutlinie und stammen alle aus dem Hause Bloodline Kennels.

Unsere welpen wurden am 13.02.24 Geboren.
Ab ende April sind unsere Welpen aus der Verpaarung Bloodlinekennels Odin vs. Bloodlinekennels Ice Queen Skadi 2 Hündinnen bereit die große weite Welt zu entdecken.
Sie erhalten alle eine ABKC Ahnentafel, sind gechipt, geimpft ,mehrfach entwurmt und besitzen einen EU-Impfpass.
Bei Auszug bekommen die Welpen ein Starterpaket mit nach Hause.
Wir stehen euch auch nach dem Welpenkauf mit rat und tat zur Seite.

Bei Interesse schreibt uns doch gerne ein bisschen was über euch,damit wir uns vorab schon ein kleines Bild machen können wo unsere kleinen Einziehen werden.
Gerne per WhatsApp:??0176 23153361?.Dies ist uns sehr wichtig und liegt uns am Herzen.

Informiert euch bitte bei eurer Gemeinde / Stadt, ob diese Rasse bei euch erlaubt ist.


Gerne könnt Ihr uns auch via Instagram und Tik Tok folgen. Unsere Homepage www.ironheadkennel.de
Wir freuen uns auf euch.
Ganz Liebe Grüße euer Ironhead Kennel.

Standort

64750 Lützelbach
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Ironhead Kennel
Ironhead Kennel
64750 Lützelbach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Ironhead Kennel
Ironhead Kennel
64750 Lützelbach
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i