Inseratsbild
2 Videos
+7 Bilder

American Bulldog Welpe Egon

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2397297
Einstelldatum: 02.02.2024
Inseratsaufrufe: 2077
Inserat gemerkt: 7
1.250 € VB
Schockil
06458 Hedersleben
Deutschland
Aktiv seit: 31.10.2023
Anbieter kontaktieren

2397297
1.250 € VB
02.02.2024
Rassehunde
American Bulldog
Rüde
10.2023
01.2024
Weiß
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Ich bin Egon und suche ab Januar 2024 ein liebevolles Zuhause wo ich für immer bleiben kann. Bin mehrfach entwurmt geimpft und gechipt mit EU Heimtierausweis. Wachse liebevoll mit meiner Familie ( 2 Erwachsene und 2 Kinder) und meinen eigenen Eltern auf.
Weitere Informationen
Wir sind eine 4 köpfige Familie und wohnen auf dem Land mit Haus und großen Grundstück. Mit uns leben unsere American Bulldogs Sahara und Kai-Uwe. Hühner und Enten gibt es bei uns auch. Unsere American Bulldogs sind am 27.10.2023 zum 1 Mal Eltern geworden

Standort

06458 Hedersleben
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Schockil
Schockil
06458 Hedersleben
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Schockil
Schockil
06458 Hedersleben
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i