Inseratsbild
+2 Bilder

Sportlicher amerikanische Bulldoggen Mix

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2499307
Einstelldatum: 01.03.2024
Inseratsaufrufe: 442
Inserat gemerkt: 3
250 € VB
Privat
14776 Brandenburg an der Havel
Deutschland
Aktiv seit: 01.03.2024
Anbieter kontaktieren

2499307
250 € VB
01.03.2024
Mischlingshunde
American Bulldog
- andere Rassen
Rüde
5 Jahre
Schwarz-Weiß
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit Katzen
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Nach langen hin und her suchen wir nun doch ein passendes Körbchen für Lucke.
Am besten mit Hunde-Erfahrung.

Geboren ist er 2019 und hat schon einige tolle Abenteuer und Reisen mit uns erlebt.
Ein aufgeschlossener intakter Rüde mit Abenteuerlust.
Alleine bleiben kann er ganz gut und bleibt auch ruhig.
Katzen und Kinder ist ihn vertraut und weiss auch wie er sich verhalten soll.
Die Grundkommandos kennt er sollte aber wie bei jeden Hund auch nicht vernachlässigt werden .
Er ist gut sozialisiert im Alltag kennt die Öffentlichen Verkehrsmittel, Fahrrad Autofahren und Tiere.
Mit ihn kann man Reisen, Sup, angeln und vieles mehr.
Da er ein intakter Rüde ist ist es auch oft eine Frage der Sympathie bei anderen Hunden.

Uns ist ein Gutes passendes Körbchen wichter als der Preis
Wenn Ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne per WhatsApp melden unter 01626319510 oder 0175 3638947

Standort

14776 Brandenburg an der Havel
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
14776 Brandenburg an der Havel
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
14776 Brandenburg an der Havel
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i