Inseratsbild
+2 Bilder

Sensibler, verspielter Rüde sucht Traumzuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2535954
Einstelldatum: 12.04.2024
Inseratsaufrufe: 336
Inserat gemerkt: 11
300 € VB
Privat
13407 Berlin
Deutschland
Aktiv seit: 12.04.2024
Anbieter kontaktieren

2535954
300 € VB
12.04.2024
Mischlingshunde
American Bulldog
English Bulldog
Rüde
4 Jahre
Blue
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Mein Name ist Eddy
Ich bin 3 Jahre alt (geb. 27.7.2020)
ca. 25kg
Kerngesund und habe noch nie Verletzungen gehabt, Impfungen sind alle aktuell, ich habe ein Kastrationschip (Mitte letzten Jahres), ich bin gechipt aber der ist noch nicht registriert. Ich höre auf Grundkommandos wie Sitz, ablegen, bleib usw.
Ich verstehe mich mit allen Tieren und würde mich über einen tierischen Freund in meinem neuen zu Hause sehr freuen aber ist kein Muss. Ich kann mehrere Stunden alleine bleiben. Ich habe starken Futterneid und beschützt meine Leckerlies. Ich laufe super an der Leine und erlerne neue Kommandos extrem schnell. Ich würde mich über ein neues zu Hause mit viel Auslauf oder sogar Garten sehr freuen in dem man meinem dickkopf mit Konsequenz entgegentritt.

In meinem jetzigen zu Hause kann ich nicht bleiben weil mein Herrchen starke Rückenprobleme bekommen hat und nach seiner OP jetzt mir nicht mehr gerecht werden kann.

Bitte stellt euch kurz vor und erzählt mir was mich in meinem neuen zu Hause erwartet.

Nur mit Schutzvertrag

Standort

13407 Berlin
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
13407 Berlin
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
13407 Berlin
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i