Inseratsbild
1 Video
+4 Bilder

Akita - Husky Welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2475013
Einstelldatum: 28.04.2024
Inseratsaufrufe: 4286
Inserat gemerkt: 28
900 € VB
Stöcker Thomas
58840 Plettenberg
Deutschland
Aktiv seit: 31.01.2024
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2475013
900 € VB
28.04.2024
Mischlingshunde
American Akita
Siberian Husky
3 Monate
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Hallo liebe Hunde-Interessenten,
hier habe ich noch Akita - Husky Welpen zur Vergabe. Vom Charakter sind es eher Huskys, sehr verspielt und stets freundlich. Es sind sehr schöne Tiere.

Die Welpen sind abgabebereit und bleiben nur noch begrenzte Zeit hier auf der Plattform. Diejenigen, die noch einen Hund haben wollen, sollten sich umgehend mit mir in Verbindung setzen. Interessenten können sich sowohl die Elterntiere als auch die Jungtiere gerne bei mir zu Hause ansehen. Den Kontakt stellen Sie über meine Emailadresse: [email protected] oder über die Plattform her. Bei Anrufen bitte nicht unterdrückte Nummern verwenden.

Impfungen, Wurmkuren, Chip haben alle bekommen.

Bild1: Titelbild Takeshi

*reserviert bis 29.04.2024*
Takeshi ist ein sehr selbstsicheres Tier, da ist der Name (jap. Krieger) Programm.
So ist er sehr lieb und lässt sich freilaufend sogar rufen.

Bild2: 2 Huskys auf Kompostsack; Nora und Gimbia

Nora ist etwas zurückhaltend unter Artgenossen, das gleicht sie dann im Verhalten gegenüber ihres Menschen wieder aus. Nora hat eine mehrfarbige
Nase, damit hat sie eine Besonderheit gegenüber den anderen.

Gimbia das kleinste Tier wirkt süß und harmlos kann aber unter Artgenossen oder den Elterntieren ziemlich giftig werden. Sie ist sehr lieb und hat schon ein paar Kommandos parat.

Bild3: Einzelbild Bonny von vorn

Bonny ist etwas gedrungener und wirkt etwas tapsig. Es ist ein liebes Tier
ist etwas zurückhaltend.

Gypsy (siehe Bild5) ist etwas größer, ist aber auch streitlustig unter Artgenossen. Amsonsten ist es ein liebes Tier.

Bild4: Einzelbild Morti

Morti wirkt harmlos, ist aber auch ein Draufgänger unter den Artgenossen.
So ist er sehr lieb.

Bild5: 4er Gruppe; ganz links Gypsy, ganz rechts Megumi
Bild6: Einzelbild Megumi liegend

Megumi ist eher in sich ruhend, sehr lieb und verspielt.

Bild7: 5er Husky Gruppe; von links Yoshi, Takeshi, Morti, Megumi, Nora

Kontaktieren können Sie mich vorzugsweise unter der Emailadresse: [email protected], aber auch unter der Kontaktfunktion von edogs.

Bild8: Einzelbild Bonny seitlich

Standort

58840 Plettenberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Stöcker Thomas
Stöcker Thomas
58840 Plettenberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Stöcker Thomas
Stöcker Thomas
58840 Plettenberg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i