Inseratsbild
1 Video
+2 Bilder

American Akita - Husky Welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2475013
Einstelldatum: 14.04.2024
Inseratsaufrufe: 3843
Inserat gemerkt: 24
900 € VB
Stöcker Thomas
58840 Plettenberg
Deutschland
Aktiv seit: 31.01.2024
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2475013
900 € VB
14.04.2024
Mischlingshunde
American Akita
Siberian Husky
3 Monate
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Hallo liebe Hunde-Interessenten,
Am 24.01.2024 hat meine Hündin Shanty 11 Welpen zur Welt gebracht. Das Vatertier ist mein Rüde Thor ein komplett weißer Akita Inu - Husky, Shanty ist eine schwarz-weiß-creme farbige American Akita - Husky Dame. Meine großen Hunde sind ausgezeichnete Wachhunde, bekommen jeden Tag zwei bis drei Stunden Auslauf.

Ab dieser Woche ist Abgabe, denn die zweite Impfung ist erfolgt. Diejenigen, die noch einen Hund haben wollen, sollten sich umgehend mit mir in Verbindung setzen.

Tiere die noch zu haben sind:

1. Lola; Titelbild, hübsches Tier, das lebhaft und neugierig ist
2. Takeshi; Bild2, Rüde mit schöner Husky-Zeichnung, sehr lieb
3. Gimbia; Bild3, zierliches sehr schön gezeichnetes gestromtes Weibchen, lieb,
macht Sitz
4. Bonny; Bild4, zierliches grau-schwarzes American Akita Weibchen mit weißen
Vorderfüßen, lieb
5. Morti(mer); Bild5, weißer Rüde, verspielt und sehr lieb
6. Gybsy; etwas größere grau-schwarze American Akita mit weißen Vorderfüßen
7. Nora; Husky mit bunter Nase, kann lieb sein, schnappt aber nach allem.

Kontaktieren können Sie mich vorzugsweise unter der Emailadresse: [email protected], aber auch unter der Kontaktfunktion von edogs.

Standort

58840 Plettenberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Stöcker Thomas
Stöcker Thomas
58840 Plettenberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Stöcker Thomas
Stöcker Thomas
58840 Plettenberg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i