Deckrüde - Altdeutscher Schäferhund - reinrassig - DDR Linie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2503105
Einstelldatum: 05.03.2024
Inseratsaufrufe: 216
Inserat gemerkt: 1
400 € VB
Privat
06429 Nienburg
Deutschland
Aktiv seit: 22.08.2022
Anbieter kontaktieren

2503105
400 € VB
05.03.2024
Deckrüden
Altdeutscher Schäferhund
Rüde
4 Jahre
Schwarz
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Welpenwurf
  • Stubenrein

Beschreibung

Guten Tag,

hiermit bieten wir unseren wunderschönen, komplett schwarzen Rüden Batman (Eros vom Kastell Grinario) zum decken an. Deckerfahrung hat er bereits.

Allerdings machen wir das ganze nur hobbymäßig.

Seine Abstammung ist hervorragend. Außerdem ist seine Linie eine alte DDR-Linie. Papiere und Ahnentafel sind vorhanden.

Im Juli diesen Jahres wird Batman 4 Jahre alt.

Batman ist ein Hund, der immer gefallen will.

Unarten, wie z.B. beißen oder Ähnliches kennen wir nicht von ihm! Beim spielen ist er immer vorsichtig und er passt auf, dass er niemanden verletzt.

Er wird regelmäßig beim Tierarzt vorgestellt und ist somit regelmäßig geimpft und entwurmt. Gechipt ist er auch. Außerdem ist Batman HD-frei und ED-frei.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann melden Sie sich gerne bei uns.

Weitere Bilder, sowie auch Videos können gerne geschickt werden.

Unser „kleiner Black Beauty" freut sich über Ihre Anfragen.

LG

Standort

06429 Nienburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
06429 Nienburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
06429 Nienburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i