Schäferhund schwarz

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2488538
Einstelldatum: 17.02.2024
Inseratsaufrufe: 568
Inserat gemerkt: 6
450 € VB
Privat
31185 Söhlde
Deutschland
Aktiv seit: 04.11.2023
Anbieter kontaktieren

2488538
450 € VB
17.02.2024
Rassehunde
Altdeutscher Schäferhund
Rüde
4 Monate
Schwarz
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt

Beschreibung

10 Wochen alter schäferhundwelpe in schwarz mit gradem rücken.
Ich wollte dem kleinen eigentlich als neuen Familienzuwachs eine Familie schenken und ihn als neues Familienmitglied integrieren, leider ist er sehr stürmisch mit unserer fast einjährigen Tochter welche viel herum krabbelt, leider klappt das genaue nicht so gut wie erhofft und unser Kind kann sich nicht mehr frei bewegen….. da dies leider nicht Sinn und Zweck der Sache war müssen wir uns wieder von ihm trennen, da ist meine Tochter nicht einschränken kann und möchte, dadurch das der Welpe aber etwas stürmisch mit ihr um geht kann sie sich nicht mehr frei bewegen…..

Standort

31185 Söhlde
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
31185 Söhlde
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
31185 Söhlde
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i