Inseratsbild
+3 Bilder

Malamut / Husky mix

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2490208
Einstelldatum: 19.02.2024
Inseratsaufrufe: 340
Inserat gemerkt: 1
700 € VB
Husky Home
69483 Wald-michelbach
Deutschland
Aktiv seit: 04.11.2023
Anbieter kontaktieren

2490208
700 € VB
19.02.2024
Mischlingshunde
Alaskan Malamute
Siberian Husky
Rüde
6 Jahre
Schwarz-Weiß
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Hallo
Schweren Herzens müssen wir uns von unserem Rüden Balu trennen. Nachdem er stolzer Papa von 6 süßen Welpen geworden ist. Verträgt er sich mit unserem Zweiten Rüden überhaupt nicht mehr. Selbst der Hormonchip hilft nicht. Er ist ruhig und top sozialisiert und verträgt sich mit anderen Hündinnen. Andere Rüden müsste man austesten. Kinder etc.. kein Problem. Katzen mag er nicht wirklich.
Bei Interesse gerne schreiben. Er hört und kann alle grundkommandos.
Weitere Informationen
Hallo unsere Samojeden Hündin hat Nachwuchs bekommen.Dieser war nicht geplant und wir beabsichtigen auch keine Zucht oder ähnliches. Wir möchten nur das die Welpen in ein gutes vernünftiges zu Hause kommen.

Standort

69483 Wald-michelbach
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Husky Home
Husky Home
69483 Wald-michelbach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Husky Home
Husky Home
69483 Wald-michelbach
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i