Inseratsbild
1 Video

Adam ein großer Teddybär

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2434366
Einstelldatum: 11.12.2023
Inseratsaufrufe: 483
360 €
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
Aktiv seit: 30.03.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2434366
360 €
11.12.2023
Mischlingshunde
Alaskan Malamute
Mischling
Rüde
3 Jahre
black and tan
Kroatien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

ZUHAUSE GESUCHT

ADAM

Adam ist ein Bub, er ist ca. 3 Jahre alt (01.01.2021), wiegt 40kg und ist 55-60cm groß. Er sieht aus wie ein Labrador-Husky Mix.

Adam wurde ausgesetzt und befindet sich seit Mai 2022 in einem kroatischem Tierheim (Karlovac). Über seine Vergangenheit ist leider nichts bekannt.

Adam ist ein großer Hund und ist unglaublich und absolut gutmütig. Mit allen Menschen will er sofort schmusen, er ist einfach ein lieber Kerl. Ein großer Teddybär mit einem großen Herz.

Seine Zeit verbringt er mit vielen anderen Hunden in einem Zwinger und zeigt sich absolut verträglich.

Wir würden uns sehr freuen wenn er eine schöne Anfrage bekommt würde, von Menschen die bereit sind, ihn zu zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vermittlung nur nach positiven Formalitäten in ein liebevolles Zuhause. Ausreise/Abholung in Mannheim möglich.

Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Standort

68219 Mannheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 237 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim
Anbieter kontaktieren
i