Inseratsbild
1 Video
+4 Bilder

Greta eine Zuckerwatte

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2480502
Einstelldatum: 07.02.2024
Inseratsaufrufe: 699
Inserat gemerkt: 3
360 €
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
Aktiv seit: 30.03.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2480502
360 €
07.02.2024
Mischlingshunde
Alaskan Malamute
Siberian Husky
Hündin
7 Monate
Bicolor
Kroatien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

ZUHAUSE GESUCHT

GRETA

Greta ist ein Mädchen, sie ist ca. 5 Monate alt (geb. 15.09.2023), wiegt ca ca. 15-17kg und ist ca. 45-50cm gross. Sie ist natürlich noch im Wachstum, ein Polarhund (Husky-Malamute) Mix, könnte ca. 30kg werden!

Mein Name ist Greta, ich möchte mich kurz vorstellen und euch meine Geschichte erzählen.
Im Dezember 2023 wurde ich an einem Straßenrand, ganz auf sich alleine gestellt, ohne Futter und Wasser, ausgesetzt gefunden.
Liebe Tierschützer retten mich und seit dann lebe ich mit vielen anderen Hunden dort auf dem Hof in Kroatien (Slavonski Brod). Natürlich, ich mag alle meine Hundekumpels sehr.

Ich bin auf der Suche nach netten, verantwortungsvollen Menschen die mich ganz doll lieb haben werden und sich, bis an mein Lebensende, um mich kümmern möchten. Ich warte geduldig.
Meine Pflegeeltern sagen, ich wäre eine bildschöne, unkomplizierte, kleine Prinzessin. Total lieb und anhänglich, intelligent, sportlich und seeeehr verspielt. Kurzum eine absolute Traumhündin. Natürlich muss ich noch vieles lernen und hoffe eine Welpenschule besuchen zu dürfen, hier in unserem kroatischen Dorf gibt es sowas gar nicht.
Stubenrein bin ich noch nicht ganz, aber vielleicht bist du geduldig und möchtest ganz fleißig mit mir daran üben?
Ich bin auf der Suche nach aktiven Menschen mit Einfühlungsvermögen und Geduld für mich. Ihr solltet bereit sein, mit mir die Hundeschule zu besuchen, um damit die Grundlagen für ein bereicherndes Zusammenleben zu schaffen.
Jede Nacht träume ich auch von ausgedehnten Spaziergängen/Wanderungen, Kopf- und Nasenarbeit, Streifzüge durch die Natur, vielleicht auch mal einen Besuch am See oder am Meer.
Ich fahre auch gerne mit in den Urlaub und habe überhaupt nichts dagegen, Gerüche an neuen Orten zu erkunden. An der Leine laufen muss ich auch noch besser lernen.
Gegen größere, ruhige und vernünftige Kinder habe ich genau so wenig einzuwenden, wie auch gegen einen evtl. vorhandenen Hundekumpel in der Familie. Katzen kenne ich auch, hab nichts gegen Samtpfoten.
Man muß mich mit passender Auslastung nicht ständig beschäftigen. Ich ziehe mich gerne auch mal in Ruhe in ein bequemes Hundekörbchen zurück, um neue Energie zu schöpfen.
Alle weiteren Erziehungs- und Bindungsmaßnahmen solltest du dann liebevoll in meinem neuen Für-Immer-Zuhause weiter verfolgen.

Möchtet ihr mich, Greta, bei euch aufnehmen und mir ein schönes Leben bieten?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Hund befindet sich in Kroatien und steht in Direktvermittlung. Eine Reservierung ist nur nach positiven Formalitäten möglich. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

Alle Welpen und Junghunde bis 8 Monaten reisen mit Tollwutimpfung, dreifacher Grundimmunisierung, Entwurmung, Giardien Test, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Standort

68219 Mannheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 236 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim
Anbieter kontaktieren
i