Malamute x Schäferhund x Border Rüde 3 jahre alt

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2460793
Einstelldatum: 15.01.2024
Inseratsaufrufe: 372
300 €
vom Schmiedehof
Schmiedehof TC & Mari
25554 Bekdorf
Deutschland
Aktiv seit: 17.08.2019
Anbieter kontaktieren

2460793
300 €
15.01.2024
Mischlingshunde
Alaskan Malamute
Deutscher Schäferhund
4 Jahre
Braun
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

das ist Nikita , ein echter Wachposten für Haus und Hof ....
bei uns auf dem Schmiedehof ist viel zu bewachen , er macht das auch gut .... zu gut...... wir haben viel
Besuch und viel kundschaft.... er meint es gut mit uns , liebt seine Familie und Kinder über alles aber er braucht jetzt einen neuen Job
er ist ein guter starker Rüde , wenn du sein Freund bist , kannst du ruhig schlafen , er passt auf
Weitere Informationen
wir sind keine Züchter ,unsere Hunde sind Familien ,Haus und Hof Hunde vom Schmiedehof...es sind Mischlinge , entstanden durch ein langes leben mit Hunden ... immer im Focus einen dem Menschen zugewandten Begleiter zu haben... sei es als Arbeitshund auf dem Land ,bei den Pferden oder als Kumpel für die Kinder oder als Wach -Hund..das Resultat ist der Schmiedehof Hund ... jetzt nach so vielen Jahren schon eine ,, Marke ,,
komm uns besuchen oder frag jemanden der schon einen hat...

Standort

25554 Bekdorf
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

vom Schmiedehof
Schmiedehof TC & Mari
vom Schmiedehof
25554 Bekdorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
vom Schmiedehof
Schmiedehof TC & Mari
vom Schmiedehof
25554 Bekdorf
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i