Inseratsbild
+1 Bilder

Reinrassiger Akita Inu Rüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2497332
Einstelldatum: 27.02.2024
Inseratsaufrufe: 257
Inserat gemerkt: 1
1.000 € VB
Privat
32425 Minden
Deutschland
Aktiv seit: 05.09.2023
Anbieter kontaktieren

2497332
1.000 € VB
27.02.2024
Rassehunde
Akita Inu
Rüde
3 Jahre
Rot
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Nach langer Überlegung sind wir zum Entschluss gekommen, unseren Akita-Rüden Tyson zu Verkaufen. Aus zeitmangeln sind wir dazu gezwungen für Ihn ein liebevolles zu Hause zu finden, wo die Menschen für ihn viel mehr Zeit aufbringen können als wir.

Der eigenwillige, stolze Japaner wohnt bereits 2,5 Jahre bei uns in der Familie mit Kindern verschiedenen Alters. Er ist als Welpe von 12 Wochen bei uns eingezogen. Tyson ist ein sehr selbstbewusster, aber ausgeglichener Hund, der Spaziergänge liebt, wiederum aber auch einfach entspannt im Kreise der Familie döst. Rassebedingt wird er bei anderen Rüden seinen Stolz bewahren und bei Unachtsamkeit auch durchaus demonstrieren. Mit fester Hand und konsequenter, aber liebevoller Erziehung ist dies für einen erfahrenen Hundehalter aber keine Hürde. Freilauf ist bei unserem Tyson nicht möglich, er hat zu starkes Interesse an Hasen und Rehen.
Die Grundkomandos kennt er sehr gut .
Tyson kommt gut mit Kindern klar

Natürlich sind wir auf der Suche nach einen seriösen Käufer der sich auch mit dieser Rasse auskennt.

Bei interesse oder weiteren Fragen können Sie sich gerne melden unter der Telefonnummer 015234699243

Standort

32425 Minden
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
32425 Minden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
32425 Minden
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i