Inseratsbild
+8 Bilder

Mischlingswelpe

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2524088
Einstelldatum: 29.03.2024
Inseratsaufrufe: 214
Inserat gemerkt: 1
400 €
Schabepauli
06542 Allstedt
Deutschland
Aktiv seit: 29.03.2024
Anbieter kontaktieren

2524088
400 €
29.03.2024
Mischlingshunde
Akita Inu
Malinois
Hündin
6 Monate
Braun Weiß
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo ich bin Nala , ich bin am 2.10.2023 geboren und werde jetzt 6 Monate ich habe schon einen Chip eine wurmkur und wurde einmal
geimpft ,ich verstehe mich mit katzen anderen Hunden und Kinder liebe ich überalles .In meinen Zuhause habe ich gelernt stubenrein zu werden das klappt super :-) auch sitz und ab und an platz klappt auch schon pfötchen gebe ich auch .Was wir jetz noch lernen gerade ist das allein bleiben das finde ich noch doof aber ich kann eben nicht überall mit leider. Ich würde mich freuen wenn ich ein Zuhause finde wo ich für immer bleiben darf ,auch uber ein Haus mir großen Garten oder ein Hof würde ich mich sehr freuen das ich mich richtig austoben kann da ich ein richtiger Wirbelwind bin liegt wohl an meiner Rasse ( malinois Akita Inu Mix ) wenn ihr noch Fragen habt oder mich verrückte Nudel kennen lernen möchtet dann schreibt einfach meinen Frauchen und Herrchen vielleicht bis bald


Sie wird schweren Herzens abgegeben

Standort

06542 Allstedt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Schabepauli
Schabepauli
06542 Allstedt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Schabepauli
Schabepauli
06542 Allstedt
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i