Akita inu Hündin

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2539134
Einstelldatum: 16.04.2024
Inseratsaufrufe: 100
450 € VB
Privat
39317 Güsen
Deutschland
Aktiv seit: 16.04.2024
Anbieter kontaktieren

2539134
450 € VB
16.04.2024
Rassehunde
Akita Inu
Hündin
4 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Hallo ich bin eine 3 jährige jap. Akita inu Hündin, ich lebe seitdem ich ein Welpe bin bei meinem Frauchen und Herrchen mit 3 Kinder zusammen, auch eine Katze ist mit auf dem Hof. Wenn ich morgens aufstehe bringe ich meinen zwei Beinern gerne mein Spielzeug oder was ich gerade so finde und freue mich wenn sie aufstehen, genauso wenn sie nach Hause kommen. Ich schlafe im Haus und ab und zu mogel ich mich zu meiner kleinen Freundin ins Kinderzimmer und schlafe neben ihrem Bett, sie frisiert mich und kuschelt gerne mit mir. Ich spiele auch gerne mit dem Ball oder gehe gern lange spazieren.

Für mein neues Zuhause würde ich mir eine Familie wünschen, mit größeren Kindern, evtl einen Garten zum toben oder auch ein zweibeiniger Einzelgänger, der Zeit und Lust hat auf eine ganz treue Hündin. Mit anderen Artgenossen komme ich leider nicht so klar, dafür bin ich mir zu fein. ;)
Alleine bleiben ist für mich kein Problem, ich kaue im Haus nichts kaputt und mache immer brav draußen meine Geschäfte.

Vielleicht möchte mich ja jemand kennenlernen?


Leider werde ich ihr zeitlich nicht mehr gerecht, da sich bei uns familiär was geändert hat.

Standort

39317 Güsen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
39317 Güsen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
39317 Güsen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i