Zwergspitz Deckrüde mit Stammbaum

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2315695
Einstelldatum: 10.01.2024
Inseratsaufrufe: 780
Inserat gemerkt: 1
200 €
Von der Pomfamily
31582 Nienburg (Weser)
Deutschland
Aktiv seit: 17.07.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität

Verifizierter Züchter
Anbieter kontaktieren

2315695
200 €
10.01.2024
Deckrüden
Zwergspitz
Rüde
3 Jahre
Weiß
Ukraine
Mini (bis 25cm)
DRC e.V. ( Rassehunde)
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt

Beschreibung

KEIN VERKAUF!!

Hallo Mädels,

mein Name ist Coconut Bogema, meine Dosenöffner nennen mich Coco.
Ich möchte gerne in der Zucht meiner Besitzer Deckrüde werden, brauche aber noch ein bisschen Erfahrung. Natürlich darf ich auch meine Damen im Rudel decken, aber da komme ich nicht oft zum Zug.
Daher suche ich Dich, um mit dir Erfahrung zu sammeln. Du solltest gesund, geimpft und geduldig mit mir sein. Zusätzlich solltest du eine aktuelle Untersuchung auf gynäkologisch relevante Keime (Vaginalabstrich) gemacht haben.
Ich habe einen lieben, Zwergspitz Typischen Charakter und besitze eine FCI-Ahnentafel. Meine Zuchttauglichkeit habe Ich am 21.6.23 bekommen.
Ein paar Daten zu mir:
Wurftag: 25.1.2021
Wiederrist Höhe: 25cm
Gewicht: 3Kg
Gebiss: vollzahnig, 6*6, Scherengebiss
Patella: 0/0

Mein Vater hat bis zu seinen Urgroßeltern eine weiße Abstammung. Meine Mutter ist Cream und hat eine fawn/red/orange sable/cream sable Abstammung.


Die Decktaxe beinhaltet mehrere Besuche (nach Absprache). Sollte die Hündin nachweislich leer bleiben ist ein kostenloses Nachdecken in der nächsten Hitze möglich.

Deckakt mit Ahnentafel 200,-
Deckakt ohne Ahnentafel 150,-


Wenn Ich dein Interesse geweckt habe oder Ihr Fragen habt, dann schreib mir eine Nachricht.

Standort

31582 Nienburg (Weser)
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Von der Pomfamily
Von der Pomfamily
31582 Nienburg (Weser)
Deutschland
,
https://instagram.com/the_pom_family_x3?igshid=MzNlNGNkZWQ4Mg==

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Von der Pomfamily
Von der Pomfamily
31582 Nienburg (Weser)
Deutschland
,
https://instagram.com/the_pom_family_x3?igshid=MzNlNGNkZWQ4Mg==
Anbieter kontaktieren
i